PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08003303740

Blockiert Werbung

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als Telekom-Mitarbeiter aus, bietet Vertragsverlängerung mit Zusatzleistungen an, versucht Kunden zu täuschen und handelt unprofessionell. Viele Beschwerden über Belästigung und unseriöse Geschäftspraktiken.

Die Telefonnummer ☎ 08003303740 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 108 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 08003303740 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 08003303744 ☎ 08003303748 ☎ 08003303752

Meinungen von anderen

☎ 08003303740 werruft.info 30. September 2022

Habe eben einen Anruf bekommen von einer netten Telekomservicemitarbeiterin Maria..., wurde nur gefragt ob mein Gespräch mit aufgenommenwerden darf und ob sie weiter mit meinen ihnen bekannten Datenarbeiten dürfen und kann immer widersprechen.

☎ 08003303740 PhoneBlock 15. November 2023

Angeblich die Telekom. Ich habe wegen der vermehrten Anrufe in der letzten Zeit von Energiepreisoptimierern gebeten, mir unter meiner dort bekannten E-Mail-Adresse zu schreiben. Trotz Zusage ist dies bis jetzt nach über 2 Stunden nicht erfolgt.

☎ 08003303740 anrufer-bewertung.de 15. November 2023

Angeblich die Telekom. Ich habe wegen der vermehrten Anrufe in der letzten Zeit von Energiepreisoptimierern gebeten, mir unter meiner dort bekannten E-Mail-Adresse zu schreiben. Trotz Zusage ist dies bis jetzt nach über 2 Stunden nicht erfolgt.

☎ 08003303740 anrufer-bewertung.de 15. November 2023

Angeblich die Telekom. Ich habe wegen der vermehrten Anrufe in der letzten Zeit von Energiepreisoptimierern gebeten, mir unter meiner dort bekannten E-Mail-Adresse zu schreiben. Trotz Zusage ist dies bis jetzt nach über 2 Stunden nicht erfolgt.

☎ 08003303740 werruft.info 24. August 2023

Hat sich als Mitarbeiterin von der Telekom zu erkennen gegeben. Neues Speedport Modem und Turbo schnelles Internet angeboten. Als das Gespräch etwas aufdringlich wurde, habe ich das neue Glasfasernetz von Vodafone im Haus als Ausweich erwähnt. Folge....die Dame hat aufgelegt.

☎ 08003303740 tellows.de 5. Mai 2023

Wollen neuen Vertrag per Telefon abschließen. Angeblich Telekom. Habe die Nummer auf meinem Handy gesperrt, aber trotzdem kommen Nachrichten auf meiner Mailbox. Ist aber sehr interessant. Alle Daten von vermeintlichen Kunden sind darauf zu hören. Ich habe der wirklichen Teleko...

☎ 08003303740 werruft.info 20. April 2023

Anruf kam auf meiner 3. Rufnummer, die ich noch niemandem rausgegeben habe, die also keiner kennt. Bin nicht rangegangen sondern hab einfach weggedrückt. Wer kann diese Rufnummer kennen? Hat da die Telekom was verkauft?

☎ 08003303740 werruft.info 4. Februar 2023

Hat sich als Telekom Mitarbeiter ausgegeben und mitgeteilt dass sich in Kürze die Leitung verbessern wird und für "nur" 10 € zusätzlich Magenta TV enthalten ist. Habe gezweifelt und ihm gesagt, dass wir erst kürzlich einen neuen Router der Telekom erhalten haben und schon genu...

☎ 08003303740 tellows.de 15. April 2023

Anrufer tut so, als wäre er von der Telekom. Man brauche jetzt die Leitung der Zukunft. Kostet natürlich mehr, was so ganz beiläufig erwähnt wird. Sehr ungehalten, wenn man es nicht will.

☎ 08003303740 tellows.de 5. Oktober 2022

Wollte einen Vertrag abschließen. Neue M/bit Leitung, 250MB. Nicht drauf reinfallen!!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08003303740 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498003303740 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08003303740 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498003303740 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".