PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08003302220

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 08003302220 gehört zum Telekom Bestandskundenservice, der in unregelmäßigen Abständen anruft, um über neue Angebote zu informieren oder bei Kündigungen Rückgewinnungsversuche startet. Es gibt gemischte Meinungen über die Anrufe, von positivem Feedback bis hin zu nervigen, unseriösen Anrufen.

Es gibt bereits 2 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 08003302220 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08003302220 cleverdialer.de 12. März 2024

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin der Telekom. Bin selbst Telekom-Kunde. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

☎ 08003302220 tellows.de 7. Februar 2024

Telekom Bestandskundenservice ruft in Abständen an. Ich bin es seit Jahren gewohnt und finde es nicht nervig. Manchmal gibt es sehr schöne Angebote. Bringen sich halt immer wieder in Erinnerung.

☎ 08003302220 tellows.de 4. Februar 2024

Es ist die Telekom, die ruft in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder an und informiert über neue Angebote.

☎ 08003302220 tellows.de 2. Juni 2023

Sehr freundliche Telecom Mitarbeiterinnen möchte freundlich über neue Angebote informieren... war auch noch freundlich als es zu keinem Abschluss kam....

☎ 08003302220 cleverdialer.de 14. Juni 2022

Vertrag ist von der Telekom abgelaufen. Super nettes Gespräch geführt. Kann nichts negatives sagen. Hat mir einen Tipp zum erstmal notwendigen Sparen gegeben. Perfektes Gespräch.

☎ 08003302220 cleverdialer.de 14. August 2023

Hat sich nicht mit Namen gemeldet, kam nur ein, ich schlaf gleich ein, dann habe ich aufgelegt

☎ 08003302220 wemgehoert.de 23. Mai 2023

Ruft an, Schweigen am anderen Ende. Die Nummer ist wohl ein bekanntest problem und kann trotz Blockade weiterhin anrufen. Vermutlich Caller-ID-Spoofing, bei dem eine falsche Nummer angezeigt wird.

☎ 08003302220 cleverdialer.de 16. Mai 2023

Nervt einfach, ruft auch zu Zeiten an, wenn man beruflich unterwegs ist und nicht gestört werden will.

☎ 08003302220 tellows.de 1. Dezember 2022

Ruft mehrfach an, wenn man rangeht ist keiner dran oder erst nach 10-12 sekunden. Dann kommt Werbung obwohl ich dort eh schon Kunde bin???

☎ 08003302220 tellows.de 30. Mai 2022

Frechheit, dass man angerufen wird. Im Vertrag sind solche Anrufe ausgeschlossen worden - aber darauf pfeift die Telekom und ruft fröhlich ständig an, um Kunden zu nötigen, bei der Telekom zu bleiben

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08003302220 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498003302220 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08003302220 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498003302220 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".