PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08003302202

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 08003302202 gehört zur Deutschen Telekom und wird vom Kundenservice genutzt. Es gibt positive Kommentare über hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter, sowie negative Kommentare über Telefonterror und unerwünschte Anrufe.

Die Telefonnummer ☎ 08003302202 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 4 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 08003302202 cleverdialer.de 12. März 2024

Absolut Top Mitarbeiter Äußerst freundlich uns sehr entgegenkommend ich wäre so froh wenn dieser Service und diese Kundenfreundlichkeit überall vorhanden wäre Darum habe ich mich für Telekom entschieden ❤️👍

☎ 08003302202 cleverdialer.de 10. Oktober 2023

Heute um 18Uhr ist Magenta 24 Stunden weg, trotz meiner Wut ist der Kundenservice ruhig geblieben. Ich hoffe das es bald in Ordnung kommt.

☎ 08003302202 cleverdialer.de 24. August 2023

Wir zwei haben uns sehr gut verstanden !!!!!!!, Mit freundlichen Gruss- Ihr Tobias Proskawetz

☎ 08003302202 tellows.de 25. Juli 2023

Netter Kontakt, sehr kompetente Mitarbeiter. Hatte bereits einen Vertrag bei der Telekom und wurde im Bereich Mobilfunk noch mal beraten. Telekom für mich bestes Netz, bester Service?? Im Gegensatz zu O² Super 5g Netz!

☎ 08003302202 cleverdialer.de 27. April 2023

Der Kundendienst der deutschen Telekom hilft sehr schnell und gut. Sie sind sehr höflich und kompetent.

☎ 08003302202 cleverdialer.de 15. November 2021

Nur Computergelaber, möchte Stichworte haben, die das Thema des Anrufs nicht berühren.

☎ 08003302202 tellows.de 8. Mai 2020

Immer wieder, immer wieder... man kann 1000 mal sagen ich will nicht!!! Versprechen vieles halten nichts!! Vorsicht!!

☎ 08003302202 anrufer-bewertung.de 29. Juli 2019

Anrufe täglich während meines Urlaubs, Festnetz und Mobile, zu geblockten Kontakten hinzugefügt - RUHE

☎ 08003302202 wemgehoert.de 4. Januar 2019

Ist die Telekom.nachdem ich meinen uberteuerten Vertrag gekündigt habe, ständige anrufe.hebe ich ab legen die Personen auf...einmal mit einem gesprochen..total unfreundlich und sinnlos..., danach weitere anrufe...total bescheuert und sinnlos..weiss nicht was die Telekom damit ...

☎ 08003302202 tellows.de 19. Juni 2018

Ich wurde sofort angestöhnt, echt schlimm. Hat sich fast schon wie eine Erotik Hotline angehört. Habe dann aufgelegt. Werde täglich belästigt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08003302202 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498003302202 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08003302202 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498003302202 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".