PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08003251119

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Zusammenfassung lautet: Die Telefonnummer 08003251119 gehört zur ERGO Versicherungsberatung. Die Anrufe sind sehr nervig und penetrant, und das Unternehmen scheint kein Interesse an den Wünschen der Betroffenen zu haben. Viele haben die Nummer bereits blockiert.

Die Telefonnummer ☎ 08003251119 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 174 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08003251119 cleverdialer.de 31. Oktober 2023

Total nervig die Ergo Versicherung, seit einem 3/4 Jahr fast täglich mehrmals, die haben den Schuss nicht gehört, auch nach keinem Intresse bekundet wird weiter dieser Terror betrieben,ich glaube das diese Leute einfach keinen Respekt vor Menschen haben. Wie man so hört ist ei...

☎ 08003251119 cleverdialer.de 12. Oktober 2023

Ohne Worte... was für ein unseriöses, penetrantes und nachhaltig schädigendes Verhalten! Jetzt sendet die Ergo-Nummer schon SMS mit dem Text: Mail-Box anrufen.. ist dann aber nicht die eigene Mailbox verlinkt, sonder die Ergo selbst. Es wird immer schlimmer... da nützen die Ge...

☎ 08003251119 tellows.de 11. Oktober 2023

hat unter verschiedenen Nummer über Monate angerufen, es wurde erst aufgelegt, dann nach einigen Anrufen meldete sich ein Ergo-Mitarbeiter, stellte sich vor und meinte zur Schulungszwecken würde er das ganze Aufzeichnen. Er stellte sich nochmals vor und wollte von mir das J-Wo...

☎ 08003251119 cleverdialer.de 30. August 2023

ihr a************* Vollkorn Assis ich habe mit euch gar nichts zu tun nervt mich nicht jeden Tag

☎ 08003251119 cleverdialer.de 24. August 2023

Habe tel Kontakt nicht gestattet. Anruf kam über Handy, klingelte irre lang und war durch die rote Taste nicht durch mich zu beenden.Unverschämte Störung. ERGO Versicherung. Bin nicht Kunde.Habe blockiert.

☎ 08003251119 cleverdialer.de 6. August 2023

Hab noch nie abgehoben, aber die geben nicht auf! Richtig nervig echt! Sprechen aber auch nicht auf die Mailbox! Werde sie jetzt blockieren! Anders geht's nicht! 😡✌️

☎ 08003251119 tellows.de 28. Juli 2023

Nach 7 Anrufen bin ich dran. Man soll fragen nur mit ja/nein beantworten. Aufgelegt und blockiert. Sehr Aufdringlich und nicht Seriös.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08003251119 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498003251119 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08003251119 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498003251119 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".