PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08003003744

Blockiert

Information zum Anrufer

Telekom ruft an, bietet Upgrade-Angebot an und fragt nach Kundenvertrag. Auch Spam-Anrufe im Auftrag der Telekom mit übertriebenen Fragen und gebrochenem Deutsch. Nummer blockieren!

Die Telefonnummer ☎ 08003003744 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 62 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08003003744 tellows.de 2. Februar 2024

Telekom-Mitarbeiter zur Terminabsprache für die Montage des Glasfaseranschlusses

☎ 08003003744 cleverdialer.de 15. Dezember 2022

Telekom mit Informationen zum laufenden Vertrag mit kostenfreiem Upgrade-Angebot. Ist nicht die erste Kontaktaufnahme dieser Art und ich hatte bisher durchweg nur positive Erfahrungen als Kunde.

☎ 08003003744 tellows.de 6. September 2022

Ruft schon zum dritten Mal an 2 mal bin ich dran gegangen keiner hat geantwortet. Jetzt wird die Nummer Gesperrt und der BNA gemeldet

☎ 08003003744 tellows.de 28. März 2023

Gibt sich als Telekom Mitarbeiter aus ganz schlecht

☎ 08003003744 cleverdialer.de 15. Mai 2023

Die Nummer wurde mir schon als Spam Anruf angezeigt , deswegen bin ich erst gar nicht hingegangen. Hab die Nummer sofort gesperrt . Die Nummer ist auf keinen Fall von der Telekom !!!!! Also lieber die Nummer blockieren / sperren und dann ist gut .

☎ 08003003744 wemgehoert.de 17. März 2023

Seid drei Tagen gut verteilt am Tag 8 Anrufe, es nervt einfach nur. Werde die Nummer nun speeren

☎ 08003003744 tellows.de 11. Februar 2023

Jemand mit arabischen Akzent im Hintergrund. wird aber gleich wieder aufgelegt. Tipp: Erstmal nichts sagen, dann kann man etwas mithören, was im Hintergrund gesprochen wird.

☎ 08003003744 wemgehoert.de 11. Februar 2023

Seltsam, ruft ständig an, es meldet sich niemand beim Abheben. Habe die Nummer blockiert. Für die Telekom ist es nicht seriös.

☎ 08003003744 werruft.info 31. Januar 2023

Wie kommen die meine nicht öffentlichen Nummer? Arbeiten im Auftrag der Telekom! Behauptet der Anrufer! Hab erst vor einen Tag Brauch gehabt von ranger die den Glasfaser Anschluss der tele vertreiben ! Angeblich löschen sie die Daten vor deinen Augen! Wenn ich die Berwertung v...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08003003744 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498003003744 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08003003744 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498003003744 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".