PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08001320000

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 08001320000 ruft mehrmals täglich an, gibt sich als Ergo-Versicherung aus und versucht Verträge abzuschließen. Trotz Blockierung der Nummer werden weiterhin Anrufe getätigt, was als nervig und hartnäckig empfunden wird. Einige Nutzer haben die Nummer bereits bei der Bundesnetzagentur gemeldet.

Die Telefonnummer ☎ 08001320000 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 419 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08001320000 tellows.de 11. November 2023

Ruft alle halbe Stunde an. Meint das ich interesse an einer Zahnzusatzversicherung hatte und wollte mein Geburtsdatum als Abgleich haben. Als ich den netten Mitarbeiter mitteilte das ich bereits eine Zahnzusatzversicherung habe.Bedankte er sich und meinte das wäre ein versehen...

☎ 08001320000 cleverdialer.de 21. Februar 2024

ruft mich zur Zeit täglich an gehe nicht ran. Habe diese Nummer gesperrt

☎ 08001320000 tellows.de 24. April 2024

Ich habe auch diese Nummer mit meinem alten Handy zurückgerufen, natürlich mit Rufnummerunterdrückung

☎ 08001320000 cleverdialer.de 23. April 2024

Absolut nervig. System meldete Spam, geht man dran, wird aufgelegt. Ist nu gesperrt. Es soll also ERGO sein, habe dort keine Verträge. Also unerwünschte Werbung!!! Behalte mir noch vor die Löschung der Nummer bei der entsprechenden Behörde zu beantragen.

☎ 08001320000 cleverdialer.de 19. April 2024

Nervige Anrufe sehr oft am Tag auch Abends ich habe die Nr blockiert es ist echt Nervig ich gehe nicht ran

☎ 08001320000 cleverdialer.de 18. April 2024

Hatte gestern mehrmals angerufen. Als ich dran ging, war es jemand von ERGO. Habe ins Telefon geschrien, dass die aufhören sollen, mich dauernd anzurufen. Er legte dann auf. Habe die Nummer gesperrt.

☎ 08001320000 tellows.de 9. April 2024

Wenn ich von 0800-Nummern angerufen werde, ist mir das grundsätzlich suspekt. Dazu wurde noch eine Telefonnummer verwendet, die zwar mir gehört, aber seit rund 19 Jahren nicht mehr aktiv benutzt wird (quasi brach liegt), also so lange auch von mir definitiv an niemanden mehr h...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08001320000 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498001320000 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08001320000 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498001320000 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".