PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08001003984

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von der Telefonnummer 08001003984 stammen von Ergo Versicherung für Werbung. Nervig, Hartnäckig und uneffektiv. Typischerweise Werbeanrufe für Versicherungen, insbesondere Sterbegeldversicherungen, oft täglich. Empfehlung: Nummer sperren und nicht abnehmen.

Die Telefonnummer ☎ 08001003984 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 144 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08001003984 werruft.info 26. November 2020

Ergo versicherung Werbung. Ich habe zahnversicherung bei denen. Heute haben die mich 2 mal angerufen. Erste mal ich konnte nicht dran gehen. 2te mal war ich neugierig und ich habe mit die gesprochen. Die haben versuchen mir zu anbieten auch andere Versicherungen. Die Dame war ...

☎ 08001003984 PhoneBlock 21. Februar 2024

Ruft mich sogar dauernd auf der Nummer meiner Arbeit an. Wenn ich mich melde antwortet keiner.

☎ 08001003984 PhoneBlock 18. Januar 2024

Beim Anruf erschien die Nummer 04029997970 für mich unbekannte Nummer und nicht angenommen. Es erschien aber als verpasste Nummer 08001003984 Ein merkwürdiges Verhalten, sollte ERGO eigentlich nicht nötig haben.

☎ 08001003984 tellows.de 9. Januar 2024

ruft seit ca 1 Monat mind.1x tgl an, durch commun. war Anrufer bekannt. Da im AB aufläuft, brach Gespräch sofort ab, trotzdem sehr nervig die Lauferei zum Festnetz. Im Mobil gesperrt

☎ 08001003984 tellows.de 7. Oktober 2023

Dies ist die Telefonnummer von ERGO, die uns permanent eine Sterbegeldversicherung aufschwatzen wollen. Habe denen gesagt, dass wir das nicht wollen, interessiert die Typen nicht. Anrufe kommen fast täglich, heute schon 8mal. Halte ich schon für nötigendes und damit kriminelle...

☎ 08001003984 cleverdialer.de 1. Juni 2023

nervt seit Tagen, meldet sich keiner am Telefon. Achtung! Hab die Nummer heute blockiert

☎ 08001003984 werruft.info 1. Juni 2023

Nervt seit Tagen, meldet sich keiner am Telefon. Achtuung! Hab die Nummer heute blockiert

☎ 08001003984 wemgehoert.de 17. Mai 2023

Jeden Tag, die gleiche Zeit. Nervig. Ob gefährlich kann ich nicht sagen, da ich bei solchen Anrufern grundsätzlich nicht annehme und erst prüfe. Soeben zum 3. Mal für heute

☎ 08001003984 wemgehoert.de 17. Mai 2023

Jeden Tag, die gleiche Zeit. Nervig. Ob gefährlich kann ich nicht sagen, da ich bei solchen Anrufern grundsätzlich nicht annehme und erst prüfe.

☎ 08001003984 cleverdialer.de 1. März 2023

Es ist wie immer Ergo. Die Versicherung ist in den meisten Fällen gut. Ich verstehe nicht warum die das nötig haben immer wieder anzurufen. Am besten ja sagen und dann Stornieren. Da haben die irgendwann viel Arbeit damit.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08001003984 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498001003984 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08001003984 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498001003984 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".