PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08000603767

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 08000603767 gehört zur Störungshotline der Telekom und wird auch für Verkaufsgespräche genutzt. Die Anrufe erscheinen nicht immer seriös und es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 08000603767 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 95 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08000603767 tellows.de 20. Juli 2023

Das ist die Störungshotline der Telekom, hatte Störungen die haben mir einen Techniker rumgeschickt!

☎ 08000603767 tellows.de 20. Juli 2023

Das ist der Kundenservice der deutschen Telekom aus essen, ist seriös habe das bekommen was ich beauftragt hatte

☎ 08000603767 werruft.info 20. Juli 2023

Störungshotline der Telekom hat mir einen Techniker rausgeschickt. meiner Nichte haben sie einen guten vertrag im dsl bereich angeboten und an die Clowns die sagen Telefonwerbung sei verboten lest mal das deutsche Gesetz

☎ 08000603767 werruft.info 17. März 2023

Danke für diesen wunderbaren Tarif für mich und meine Familie. An alle die hier Geschichten erzählen, bitte passt auf dass ihr nicht von aliens entführt werdet. Es ist ein ganz normales Verkaufsgespräch mit besseren Konditionen die ihr jemals irgendwo anders bekommen werdet in...

☎ 08000603767 werruft.info 27. Dezember 2021

Telekom. Ruft an bei Bestandskunden mit DSL/Festnetzanschluss auch einen Mobilfunkvertrag schmackhaft zu machen.

☎ 08000603767 wemgehoert.de 10. Juli 2023

rufen immer wider an. Schwerpunkt Mittags. Denke das ist ein Verkaufskundenservicecenter das auf provisionsbasis für Abschlüsse arbeitet. Erscheinen mir nicht sehr seriös wollen nur ein "Ja" von mir am Telefon hören das Sie aufzeichnen wollen.

☎ 08000603767 tellows.de 15. Juni 2023

Ruft seit Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten an, als ich einmal hingegangen bin, wurde sofort aufgelegt

☎ 08000603767 wer-ruftan.de 1. Juni 2023

Diese Nummer klingelt meistens so gegen 12 Uhr-Mittags bzw. gegen 17-18Uhr an unterschiedlichen Wochentagen an. Auf den AB wird meistens nichts gesprochen und von uns ignoriert - Is einfach nur nervig.

☎ 08000603767 cleverdialer.de 25. März 2023

0201890917 richtige Nummer.6 Ping Anrufe inberhalb einer Minute, um den Telefonanschluss zu verifizieren.

☎ 08000603767 tellows.de 22. März 2023

Ruft mehrmals täglich an. Besser solche Nummern immer direkt Blockieren. Wichtiges kommt eh via. Post. Bzw könnten diese auch auf den ab sprechen.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08000603767 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498000603767 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08000603767 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498000603767 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".