PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08000010690

Blockiert Betrug

Information zum Anrufer

Anrufe von Telefonnummer 08000010690 sind Angebote zur Vertragsverlängerung der Telekom, obwohl die Nummer nicht zur Telekom gehört. Meinungen dazu gehen von aggressiv bis unseriös, mit wiederholten Anrufen und falschen Informationen.

Die Telefonnummer ☎ 08000010690 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 32 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08000010690 cleverdialer.de 2. April 2024

Es ist halt eine Nummer der Telekom aber ich gehe nie dran wird schon nicht wichtig sein

☎ 08000010690 tellows.de 15. November 2023

Sehr freundliche Nachfrage, ob in einem Vertrag auf eine neue Version mit mehr Datenvolumen etc umgestellt werden kann.

☎ 08000010690 cleverdialer.de 25. April 2023

Ist die Geschäftskunden Hotline der Telekom. Wollen bestehenden Handyvertrag besprechen

☎ 08000010690 werruft.info 20. Februar 2024

Angeblich ruft die Telekom an und möchte mir einen neuen Vertrag verkaufen, weil meiner nur mit G2 funktioniert und das Netz bald abgeschaltet wird. Außerdem würde mein Datenvolumen nicht mehr reichen, sobald G2 abgeschaltet wird.

☎ 08000010690 tellows.de 16. Februar 2024

Werde seit Monaten intervallmäßig von dieser Nummer belästigt deswegen habe ich diese schon lange gesperrt. Da ich von niemandem einen Brief oder E-Mail wegen Nichterreichbarkeit erhalten habe ist diese Nummer für mich unseriös.

☎ 08000010690 cleverdialer.de 23. Januar 2024

Tägliche Anrufe über eine Woche, wobei keine Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen werden. So wichtig kann's dann nicht sein...Nie abgenommen, jetzt blockiert.

☎ 08000010690 tellows.de 16. Januar 2024

angeblich Telekom Geschäftskunden Service. Mitgeteilt, dass ausschließlich alle Verträge über unseren Kundenberater laufen. Unfreundlich reagiert und einfach aufgelegt

☎ 08000010690 tellows.de 16. Januar 2024

Will Vertrag umstellen, obwohl Business Kunde mit 25 Verträgen und eigenem Kundenbetreuer

☎ 08000010690 tellows.de 8. Dezember 2023

Haben sich als Telekom ausgegeben und hätten ein kostenfreien Upgrade meines Vertrages. Anschließend habe ich bei der Telekom angerufen und danach nachgefragt. Die wussten davon nichts. Und auch die im Telefonat angekündigten Emails mit den Unterlagen sind nie angekommen.

☎ 08000010690 tellows.de 21. November 2023

Anrufer mit schlechten Deutschkenntnissen. Konnte meinen Namen nicht richtig ablesen. Sehr unseriös.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08000010690 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498000010690 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08000010690 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498000010690 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".