PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 079779197553

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als Lotto-Gesellschaft aus und versucht private Daten zu erfahren, um Kostenfallen zu stellen. Vorsicht vor Betrug, nicht rangehen und Nummer blockieren. Anzeige ist bereits gemacht.

Die Telefonnummer ☎ 079779197553 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 44 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 079779197553 cleverdialer.de 18. November 2022

Schon wieder so eine Nummer. Frage mich,wie viele Nummern die haben und versuchen uns über's Ohr zu hauen und woher die all unsere Nummern haben. Leider gibt es noch viel zu viele naive Menschen,die drauf reinfallen und dem glauben,was die Betrüger einem tatsächlich sehr überz...

☎ 079779197553 cleverdialer.de 11. November 2022

Angeblich Lotto. Haben aber viele Daten von einem. War verunsichert, habe dann bei lotto abgerufen. Die sagen, das mit dem Abo ist Betrug. Angeblich werden mir jetzt 79.95 Euro abgezogen fürs Jahr. Anzeige ist gemacht.

☎ 079779197553 cleverdialer.de 11. November 2022

Angeblich im Lotto gewonnen obwohl ich garnicht gespielt habe. Vorsicht Betrüger !

☎ 079779197553 cleverdialer.de 11. November 2022

Angeblich habe ich mich beim lotto angemeldet und wenn ich nicht meine IBAN angebe muss ich 70 Euro im Monat zahlen. Unfassbar!

☎ 079779197553 cleverdialer.de 11. November 2022

Die schon wieder! Versuchen es unter verschiedenen Telefonnummern! Blockiert man die eine Versuchen sie es mit einer anderen! Lästig!

☎ 079779197553 tellows.de 11. November 2022

Wieder einer dieser aufdringlichen und unerwünschten Abzock-Anrufe. Vorsicht, Anrufer bzw Anruferin übt mentalen Druck aus und versucht private Daten zu erfahren. Nicht mit denen sprechen, sofort kommentarlos auflegen und Nummer sperren.

☎ 079779197553 cleverdialer.de 11. November 2022

gehe an solche Nummern erst gar nicht dran..einfach nur lästig .

☎ 079779197553 cleverdialer.de 11. November 2022

Sollte man anzeigen, bringt leider nichts. Danke an "Clever Dialer"

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 079779197553 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4979779197553 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 079779197553 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004979779197553 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".