PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 071198809999

Blockiert Betrug

Information zum Anrufer

Kommentare: - Spam-Nachrichten mit Zahlungsaufforderungen und Betrugsversuchen - Anrufe von einer Frau Kurz, die nach bestimmten Personen sucht - Belästigung von Kindern durch ständige Anrufe von dieser Nummer - Falsche Forderungen für nicht beantragte Kreditkarten und MasterCard - Viele Nachrichten und Anrufe mit verschiedenen Aktenzeichen und Betrugsversuchen - Empfehlung, nicht auf die Nachrichten zu reagieren und die Polizei einzuschalten Zusammenfassung: Mehrere Personen berichten von Betrugsversuchen und Belästigungen durch Anrufe und SMS von der Telefonnummer 071198809999, die angeblich von einer Frau Kurz stammen. Es wird dringend empfohlen, nicht auf die Nachrichten zu reagieren und die Polizei einzuschalten.

Die Telefonnummer ☎ 071198809999 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 156 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 071198809999 cleverdialer.de 8. April 2024

Ich habe eine E-Mail von Inkasso erhalten.Sie wollen, dass ich 264,37 bezahleVon einer Firma, die ich nicht kenneTop Scoring Ltd.//PE19 6LT St.NeotsWas soll ich machen?

☎ 071198809999 cleverdialer.de 30. November 2023

Ich bekomme Emails Spam, dass, das ich 476 Euro zu bezahlen habe, aber keine Sorge, soll niemand was bezahlen an die Betrüger...Müll. Die soll ins Knast gehen, oder am besten hängen lassen.

☎ 071198809999 cleverdialer.de 6. Juli 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,diese Telefonnummer schickte mir eine Nachricht und ich rief an. Ich habe einen Doppelnamen und die Dame suchte nur einen Namen von mir. Ich bat Sie mir mitzuteilen, worum es geht. Diese wiederum sagte das war ein versehen und legte auf. Ich rief ...

☎ 071198809999 cleverdialer.de 21. Juni 2023

heute um 21,15 eine sms bekommen das ich mich dringen melden sollte bei einer frau kurz habe ich nicht das kam mir sehr merkwürdig vor so spät noch nachrichten zu bekommen

☎ 071198809999 cleverdialer.de 19. Juni 2023

Diese Telefonnummer bittete Mich sie Zurück zu rufen, Sie geben mir ein Aktenzeichen und die Bitte eine Frau Andrea Kurz anzurufen. Ich habe von dieser Festnetznummer schon mehr als 10 SMS erhalten. Es ist offensichtlich das es sich dabei um einen Betrug handelt

☎ 071198809999 tellows.de 20. Januar 2024

Soll mich melden bei einer Frau kurz mit einem Aktenzeichen was ich per SMS Samstags geschickt bekommen habe

☎ 071198809999 cleverdialer.de 28. November 2023

Meine zehnjährige Tochter wird über diese Nummer ständig belästigt. Zur Löschung der offensichtlich falschen Nummer für mutmaßliche Forderungen gegenüber eine völlig andere Person blieben erfolglos. Unfreundlich, unseriös, blockiert.

☎ 071198809999 cleverdialer.de 25. November 2023

Ich bekomme seit Monaten von diesem Unternehmen von einer Frau Kurz SMS Mitteilungen um diese Telefonnummer zu anrufen. Als Grund geben sie an : ich hätte eine Master Card beantragt und bestellt gehabt. Davon weiß ich nichts zumal ich eine solche Card nie bekommen würde.

☎ 071198809999 cleverdialer.de 23. November 2023

es gab nie eine Zahlungsaufforderung!!! es nervt mich sowas von,mich mit solchen betrügerischen Mist auseinander setzen zu müssen!!! ganz ehrlich,solche Menschen gehören eingesperrt in den Knast!

☎ 071198809999 cleverdialer.de 21. November 2023

Ich werde seit Monaten von diesem Unternehmen von einer Frau Kurz mit Telefonaten oder Mails belästigt. Als Grund gibt man an das ich eine Master Card beantragt und bestellt hätte.Davon weiß ich nichts zumal ich eine solche Card ie bekommen würde.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 071198809999 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4971198809999 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 071198809999 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004971198809999 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".