PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 071193308300

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer ☎ 071193308300 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 4 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 071193308300 tellows.de 31. August 2023

Ich bekomme jeden Tag Email dass ich mich irgendwo registriert und muss 184,21 Euro zahlen.Es ist Betrüger und habe email blockiert.Habe angerufen und da war ein Mann mit Socken über Handy und konnte gar nix verstehen.Bitte aufpassen

☎ 071193308300 tellows.de 8. März 2024

Ich habe jetzt die keine Ahnung wievielte Mail bekommen und soll angeblich 473,20€ zahlen für ne Mitgliedschaft in Budapest. Meine gesetzliche Betreuung hat ne Mail hingeschrieben das die den angeblichen Mitgliedschaftsvertrag zuschicken sollen und bis jetzt keine Rückantwort....

☎ 071193308300 tellows.de 1. März 2024

Habe schon ich weiß nicht wie viele Mails und Anrufe bekommen, ich soll angeblich irgend einen Vertrag mit einer Firma gemacht haben, die ich gar nicht kenne. Ich soll jetzt 254 € zahlen für was auch immer. Irgendwelche Anlagen wo nur Quatsch drin steht, aber nichts, bei wem i...

☎ 071193308300 werruft.info 3. Mai 2022

Ruft an, erzählt etwas von einer unbezahlten Rechnung bzgl einer mastercard die man garnicht besitzt geschweige mit so einer schufa wie meiner einer hat bekommt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 071193308300 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4971193308300 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 071193308300 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004971193308300 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".