PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 071192539177

Blockiert

Information zum Anrufer

Dauerbelästigung durch Lotto-Betrüger, die behaupten, man habe ein Abo nicht gekündigt und verlangen Kontoinformationen. Aggressive und freche Gesprächsführung. Nummer blockieren und nicht darauf eingehen.

Die Telefonnummer ☎ 071192539177 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 154 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Die Nummer ☎ 071192539177 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 071192539136 ☎ 071192539148

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 071192539177 tellows.de 24. Oktober 2022

Irgendwas mit Lotto nicht gekündigt, umgehend aufgelegt.

☎ 071192539177 cleverdialer.de 22. November 2022

Ruft mindestens 1 Mal am Tag an ,schon seid Wochen. Angeblich bei einen Gewinnspiel gewonnen . Ich sagte sie sollen mit dem Mist aufhören sonst werde ich die Polizei informieren. Hat dann 1 Woche aufgehört, jetzt rufen sie wieder an . Nehme einfach nicht mehr ab.

☎ 071192539177 cleverdialer.de 8. November 2022

Sehr aggressiv. Nachdem ich gefragt habe woher sie meine Daten hat, meinte sie ich hätte mich beim Lotto registriert und nicht gekündigt. Daher die Daten, dann sagt sie das sie alles schriftlich zuschickt und legt auf.

☎ 071192539177 cleverdialer.de 8. November 2022

Angeblich Abo nicht gekündigt. Hab gesagt, sie sollen es mir per E-Mail zuschicken, da Sie ja offensichtlich meine Kontaktdaten haben. Damit war das Gespräch beendet.

☎ 071192539177 tellows.de 4. November 2022

Wurde mehrfach angerufen. Irgendwann bin ich ran gegangen. Ich hätte angeblich ein. Lotto Abonnenten abgeschlossen und könnte jetzt sonder kündigen und würde dann nur noch 3 Monate bezahlen. Habe gesagt, das ich nie sowas abgeschlossen habe. Daraufhin nannte der Herr meine Adr...

☎ 071192539177 tellows.de 3. November 2022

Wieder der lotto Blödsinn. Erst wollten se mir ne Rechnung schicken wo ich 12 Monate zu 99 Euro mit einem mal bezahlen soll die nie ankam geschweige denn irgend ein Vertrag. Lasst euch nicht einschüchtern die haben keine rechtliche Handhabe und ohne schriftliches Lastschrift M...

☎ 071192539177 tellows.de 2. November 2022

Was kann man tun, wenn man drauf reingefallen ist und für drei Monate abgeschlossen hat? Klang alles sehr glaubhaft. Trotzdem blieben Gewissensbisse und hab dann gegoogelt. Shit.

☎ 071192539177 cleverdialer.de 26. Oktober 2022

wollten meine Bankverbindung haben so frech waren die sagten das sie die brauchten ich einfach Aufgelegt habe sie immer weiter Angerufen bis jetzt immer mit andere Nummer

☎ 071192539177 tellows.de 26. Oktober 2022

Soll irgendwie ein abo abgeschlossen haben. Ich hab verneint und gesagt sie solle alles kündigen. Sehr unfreundliche Frau. Sie beendete das Gespräch mit den Worten, Tja, wenn das einfach wäre.

☎ 071192539177 cleverdialer.de 25. Oktober 2022

Angeblich kostenloses Probe-Gewinnapielabo abgeschlossen. Wussten zwar meinen Namen und Adresse, aber nachdem ich nichts bestätigte (Meldung am Telefon mit Hallo, Bestätigung für Adresse....dazu sage ich nichts etc) wutentbrannt Hörer aufgeknallt mit der Drohung jetzt habe ich...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 071192539177 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4971192539177 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 071192539177 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004971192539177 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".