PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 071192538273

Blockiert

Information zum Anrufer

Angebliche versäumnisszahlung, Polizeidrohung, betrügerische Anrufe aus Stuttgart, Nummer blockieren. Angebliches Inkassobüro, Justizbehörde, und Lotto/Gewinnspiel. Betrug, Nutzung von verschiedenen Nummern, nervige Anrufe, Scam, Abzocke.

Die Telefonnummer ☎ 071192538273 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 155 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 071192538273 cleverdialer.de 31. Oktober 2023

Angebliche versäumnisszahlung, wird gleichmit Polizei gedroht. Anruf kommt aus Stuttgart. Nummer blockiert

☎ 071192538273 tellows.de 31. Oktober 2023

Habe vergessen die Kostenlose Verlosung zu Kündigen so ei Schwachsinn wann hört der Blödsinn auf

☎ 071192538273 cleverdialer.de 16. November 2023

Rief an, wollte was von Gewinnspiel erzählen. Hab nach seinem Namen gefragt. Er wurde dermaßen beleidigend mit den denkbar schlimmsten vulgären Begriffen und Sätzen. Die darf man aufgrund der Regeln nicht wiedergeben. Er würde dann jetzt einfach 99€ von meiner Bank einziehen. ...

☎ 071192538273 cleverdialer.de 15. November 2023

Hätte bei meiner Bank angeblich an einem Gewinn spiel teilgenommen und nicht gekündigt.

☎ 071192538273 PhoneBlock 14. November 2023

Nervig hatten heute einenAnruf Müsste das Gewinnspiel kündigen! Drohte gleich mit Gericht.Vorsicht vor dieser Nummer.Betrug

☎ 071192538273 cleverdialer.de 14. November 2023

Angeblich Gewinnspiel abgeschlossen und wollen Geld haben, weil keine Kündigung vorliegt, Vorsicht!!! Habe kein Gewinnspiel abgeschlossen.

☎ 071192538273 cleverdialer.de 8. November 2023

Er hat grad angerufen und sagte ich wäre noch beim Eurojackpot dabei und ich sagte ständig nein und er doch und das ich es nicht gekündigt habe ,er wusste meine Iban etc .Nummer versucht wieder anzurufen geht nicht so wie die anderen Nummern die es nicht mehr gibt...

☎ 071192538273 cleverdialer.de 8. November 2023

Eine "Verwaltung" hat angerufen und wollte meinen Vater sprechen, der nicht zu Hause war. Der Anrufer (in Verbindung mit einem Band) wollte später nochmal anrufen.

☎ 071192538273 tellows.de 7. November 2023

Anrufe mit der selben Stimme in kürzester Zeit heut sogar die Selbe Dame mit Finnischer Vorwahl. Wird immer besser. Es geht Richtung Weihnachten und die schießen wie Pilze im Telefonnetz.

☎ 071192538273 tellows.de 6. November 2023

Aus einer Zahlungsabteilung irgendeiner Firma, wollte sich erkundigen, ob ich "weiterhin" an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte... Habe gesagt, dass meine Nummer bitte gelöscht werden soll. Eine Stunde später werde ich wider angerufen...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 071192538273 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4971192538273 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 071192538273 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004971192538273 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".