PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 071141016060

Blockiert Betrug

Information zum Anrufer

Zusammenfassung: Ein unbekannter Anrufer droht mit Gerichtsverfahren, behauptet unbezahlte Rechnungen und Verträge. Angeblich Inkasso für nicht bestellte Kreditkarten. Personen werden unter Druck gesetzt, es handelt sich um betrügerische Machenschaften. Tipps: Nummer blockieren, nicht reagieren. Anrufe von RA Kanzlei mit aggressiven Forderungen.

Die Telefonnummer ☎ 071141016060 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 492 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 071141016060 cleverdialer.de 11. Januar 2024

Anruf eines RA, habe angeblich Kreditkarte bestellt.habe aufgelegt und Nummer blockiert

☎ 071141016060 tellows.de 9. Februar 2024

Völlig pensante und sehr aggressive telefonistinnen oder telefonierer, Kleiner Tipp für alle immer ohne Namen rangehen, und das Wort Ja oder Nein immer MEIDEN!!

☎ 071141016060 PhoneBlock 15. April 2024

Gesperrt, ruft seit mehr als einem Jahr fast jeden Tag an. Irgendwann wird denen ja die Lust ausgehen. Per Post kommt nichts, daher kann es nur der Versuch sein, etwas unterzuschieben.

☎ 071141016060 cleverdialer.de 13. März 2024

Rufen mich seid ein Halbes jahr an jeden tag aufs neue können keine Post verschicken wollen einen Mit einer Ip Einschüchtern aber können nicht die richtige Adresse sagen Betrug und einfach Blockiert

☎ 071141016060 cleverdialer.de 4. März 2024

Bei mir habe sie ne SMS geschrieben das ich dringend anrufen soll es geht um einer akte ich habe sofort blockiert die nummer

☎ 071141016060 tellows.de 22. Februar 2024

Bei mir das gleiche alles was hier geschrieben wurde, habe Anzeige gestellt, ging mit einer Sammelklage zur Staatsanwaltschaft nach Aachen ,hat über zwei Jahre gedauert dann bekam ich Post von der Staatsanwaltschaft in der mir mitgeteilt wurde, gegen wen ermittelt wurde, es wu...

☎ 071141016060 tellows.de 11. Januar 2023

Vorsicht es handelt sich um einen unseriösen Betrüger

☎ 071141016060 tellows.de 22. Februar 2024

Erst ruft ein Mann an uns ca drei Minuten später eine Dame unter der gleichen Rufnummet und wenn man Sie bittet das Sie einem die Unterlagen zusenden den soll wird damit gedroht das es an das Gericht weitergeleitet.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 071141016060 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4971141016060 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 071141016060 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004971141016060 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".