PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 06995869308

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Die Nummer 06995869308 ruft ständig an und legt auf, wenn man abnimmt. Bei Rückruf nur Wartemusik. Angeblich von der Deutschen Familien-Versicherung, kannte den Namen. Nervig und auf die Sperrliste setzen!

Es gibt bereits 2 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 06995869308 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 06995869308 werruft.info 3. April 2024

Hat angerufen, als ich ran ging wurde direkt aufgelegt. Nummer habe ich dann gegoogelt ist wohl eine Scammer. Direkt blockieren

☎ 06995869308 tellows.de 25. April 2023

Vorsichtig sein!!! Man bekommt ein Anruf sobald man abhebt legt man auf,und wenn man zurück ruft spielt man nur Musik ab. Nur Vorsicht ist gebeten.

☎ 06995869308 werruft.info 1. März 2023

Angeblich von der Familienversicherung, entschuldigt sich für langsame Bearbeitung der Fälle, ob ich damit ein Problem hätte. Kannte meinen Namen.

☎ 06995869308 cleverdialer.de 27. Februar 2023

Wenn man die Nummer zurück ruft (Anruf in Abwesenheit) läuft eine Wartemusik ohne Hinweis auf den Anrufempfänger. Nummer blockieren ist da die beste Lösung.

☎ 06995869308 werruft.info 17. Februar 2023

Mann sagte er ist von Familien Versicherung und dass ich meinen Hund bei ihnen versichert habe. Er wusste meinen Namen. Ich habe keinen Hund. Dann verabschiedete er.

☎ 06995869308 cleverdialer.de 7. Dezember 2022

Diese Nummer ruft mich mindestens 3x am Tag an. Wenn ich dran gehe meldet sich niemand und es wird aufgelegt! Ist sehr nervig!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 06995869308 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +496995869308 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 06995869308 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00496995869308 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".