PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 069580007000

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 069580007000 gehört zur Commerzbank. Es gibt jedoch unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen von Nutzern, einige sehen die Anrufe als lästig und penetrant an, während andere sie als seriösen Service der Bank betrachten. Es wurde erwähnt, dass die Commerzbank regelmäßig Bestandskunden anruft, um Kreditangebote zu besprechen. Es wurde jedoch auch darauf hingewiesen, dass die Bank normalerweise Briefe schickt und keine Telefonwerbung betreibt. Einige Nutzer haben die Nummer blockiert und beschweren sich über wiederholte und unerwünschte Anrufe. Insgesamt besteht also keine eindeutige Meinung zu der Telefonnummer.

Die Telefonnummer ☎ 069580007000 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 35 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 069580007000 werruft.info 3. August 2023

Tut mir Leid aber ich muß meinen vorherigen Eintrag korrigieren! Commerzbank hat sich dazu gemeldet und es ist eine Rufnummer der Commerzbank.

☎ 069580007000 werruft.info 23. Juni 2023

Wurde eben angerufen, mein Handy hat die Rufnumer nicht als Spam erkannt, so dass meine Bluetooth-Kopfhörer (konnte nicht aufs Displayschauen) das Telefonat entgehen nahm. Als Commerzbank Kunde wollten sie von mir wissesn, ob ich ein Ratekredit beabsichtige zubeantragen (aktue...

☎ 069580007000 werruft.info 31. Mai 2023

Commerzbank ruft 1x im Jahr ihre Bestandskunden an und fragt nach möglichen Krediten die sie als Hausbank anbieten könnten. Nichts wildes. Alles i. O.

☎ 069580007000 werruft.info 17. Januar 2023

Anrufer ist die Commerzbank. Habe mich bei meiner Bank bezüglich der Nummer absichern lassen und meine Bank bestätigte den Anruf. Dies ist ein neuer Service für ihre Kunden um evtl. Kreditangebote zu unterbreiten. Also alles seriös.

☎ 069580007000 werruft.info 11. Oktober 2021

Serviceanruf der Commerzbank, lässt sich schnell beenden, Gespräch war aber nett.

☎ 069580007000 werruft.info 13. März 2024

Hat mich heute 6 mal angerufen, und die Wochen davor schon etliche Male. Echt nervig, ist blockiert, kriege nur Spam Mitteilung.

☎ 069580007000 cleverdialer.de 22. Januar 2024

Spricht nicht auf den AB. Wer die Möglichkeit mich zu erreichen nicht nutzt, hat für mich kein ernsthaftes Anliegen.

☎ 069580007000 werruft.info 17. November 2023

Wenn ich antworte, wird sofort aufgelegt, es ist NICHT die Commerzbank. Seit ich meine Einwilligung zurückgezogen habe, ruf mich die Commerzbank nicht mehr an. Dass so viele hier schreiben, dass sie es sind, finde ich verdächtigt.

☎ 069580007000 werruft.info 24. Oktober 2023

Die Nr. ruft mich 2x die Woche an. Wenn ich rangehe, wird sofort aufgelegt. Wenn ich nicht rangehe, springt meine MB an, aber keiner hinlässt eine Nachricht. Ich weiß nur, dass es absolut nervt und ich die Nr. gesperrt habe.

☎ 069580007000 werruft.info 21. August 2023

4 Anrufe in 3 Stunden, sehr penetrant, Hausbank hin oder her, das ist okay und sehr nervig. Zum Glück abgefangen vom Handy als Spam.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 069580007000 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4969580007000 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 069580007000 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004969580007000 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".