PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 06920436149

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Vorsicht Betrüger! Telefonterror, Energieberatung, Stromanbieter, Spam, Phishing. Bereits blockiert, aber trotzdem weiterhin Anrufe im Halbstundentakt. Empfehlung: Nummer sperren, Bundesnetzagentur kontaktieren.

Die Telefonnummer ☎ 06920436149 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 381 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 06920436149 cleverdialer.de 3. Februar 2023

Habe keinen KONTAKT zu Österreich,NIEDERLANDE usw.habe alle Nummern blockiert,aber die Anrufe werden immer durch neue Telefonnummer fortgeführt,oft 3-4 mal am Tag,was kann ich dagegen tun,es ist unerträglich und ist nervtötend,mfG W.Schneider

☎ 06920436149 cleverdialer.de 20. Mai 2022

ďanke für die Warnung, habe keinen Kontakt nach Frankfurt, ruft aber dauern an...

☎ 06920436149 cleverdialer.de 17. Mai 2022

Danke schön für die Warnung, kenne niemanden aus Frankfurt am Main, Nummer blockiert. Auch in der Zeitung wurde vor der Nummer gewarnt und einige andere stehen auch dazu. Diese sind sehr aktiv in Deutschland.

☎ 06920436149 tellows.de 17. Mai 2022

deren Anrufe grenzen schon an Nötigung ,habe mir jetzt so ein Call Blocker für 25€ zugelegt einmal Blocken drücken und es ist Ruhe im Karton habe so in 3Wochen die Anrufe um über 90 % reduziert, kann ich jedem fürs Festnetz empfehlen sperrt 6500 Rufnummern und alle Anonyme Anr...

☎ 06920436149 tellows.de 17. Mai 2022

gehen einem den ganzen Tag auf den Senkel diese Verbrecher sollte man mal 10 Jahre in den KNAST stecken anstatt so lächerliche Geldstrafen zu verhängen und lebenslanges Berufsverbot.

☎ 06920436149 tellows.de 17. Mai 2022

Diese Nummer habe ich im Handy blockiert, sehe aber, dass sie seit 2 Wochen im Schnitt 55 mal am Tag anruft. Warum kann das denn keiner stoppen.

☎ 06920436149 tellows.de 13. Mai 2022

Eine Call-Center-"Mitarbeiterin" meldet sich als "Agentur für Energieberatung" von einer <telefonrummer, die NICHT angerufen werden kann". Typische Masche Provisions-geiler Daten-Kraken...

☎ 06920436149 tellows.de 9. Mai 2022

Diese Möchtegernbetrüger versuchen sich beim Telefonat zunächst seriös zu geben. Sie fliegen aber sehr schnell auf, wenn man sie darauf hinweist, dass man ohne Angebot keinen Energielieferanten wechselt und sie würden umgehend eine Auftragsbestätigung zusenden. Obwohl man KEIN...

☎ 06920436149 wemgehoert.de 9. Mai 2022

9 Anrufe von heute alleine schon wieder hab die Nummer schon vor Wochen gesperrt die müssten das doch langsam mal verstehen wenn keiner dran geht das ich nix von denen will ich hab schon so viele Nummern gesperrt die raffen es einfach nicht hab grade im Verlauf geschaut alle 3...

☎ 06920436149 werruft.info 6. Mai 2022

VORSICHT BETRUGER,STELLT SICH VOR ALS Zentrale von Böhmetal Stromanbieter und druck die Leute. Die Böhmezentrale nachgefragt Wird geklärt,dass ein Betrug ist

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 06920436149 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +496920436149 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 06920436149 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00496920436149 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".