PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 069200912

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 069200912 ruft täglich an und legt sofort auf. Die Anrufer wechseln ständig die Endnummern. Es handelt sich um Telefonterror und Spam.

Die Telefonnummer ☎ 069200912 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 116 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 069200912 tellows.de 31. August 2023

Das geht nun seit 2 Monaten fast täglich. Ich habe die Nummer bereits der Bundesnetzagentur gemeldet. Bisher kann ich keine Besserung erkennen,

☎ 069200912 wemgehoert.de 24. August 2023

Über Wochen hinweg immer wieder Anrufe mit sich immer ändernden letzten 3 Durchwahlziffern. Zu unterschiedlichen Tageszeiten. Nach ca. 3-4 mal klingeln hört es auf. Bei meinen versehentlichen Annahme (Headset ohne Blick aufs Smartphone) meldete sich niemand. WIE KANN MAN DIESE...

☎ 069200912 wemgehoert.de 14. August 2023

Total nervig. Seit Monaten rufen die fast täglich an, lassen es ein paar mal klingeln und legen wieder auf. Habe bereits 20-30 von den Endziffern gesperrt, hilft nix!!

☎ 069200912 tellows.de 4. August 2023

seit März Anrufe mit sofortigem Auflegen - habe mittlerweile etwa 100 Nummern geblockt - bis ich alle durch habe dauert wohl noch.

☎ 069200912 wer-ruftan.de 1. August 2023

Seit ca 2 Monaten mehrmals wöchentlich wird man angerufen mit unterschiedlichen Endnummern. Kurz klingeln lassen, dann auflegen. Das nervt! Wenn man die Nummern sperrt, wird man das nächste Mal mit anderer Endnummer angerufen.

☎ 069200912 tellows.de 10. Juli 2023

Rufen an Werktagen 1-3 mal an. Alle Durchwahlen von 600-799 sind vertreten. Bin selber nie ran gegangen, sieht aber so aus als müsste ich das auch nicht. Habe seit März Anrufe von denen bekommen, und die ziehen sich bis zum heutigen tage durch

☎ 069200912 tellows.de 28. Juni 2023

Seit Febr 23, jede Nr blockiere ich sofort. Aber die letzten 3 Ziffern sind immer anders

☎ 069200912 werruft.info 14. Juni 2023

Täglich Anrufe mit ständig wechselnden Endnummern. Warum wird hier nichts unternommen? Wo leben wir eigentlich?

☎ 069200912 tellows.de 12. Juni 2023

Telefonterror - der Anruf erfolgt nur ganz kurz, man soll offensichtlich zurückrufen. Die letzten 3 Stellen der Rufnummer variieren, man wird immer von einer anderen Rufnummer-Variante angerufen.

☎ 069200912 tellows.de 12. Juni 2023

Seit Anfang Juni ruft diese blöde Telefonterror an, aber ich habe den Nummern blockiert. Trotzdem hat der blöde Terroristen mit dem andere Wählnummern wieder angerufen. Der kommt definitiv aus Frankfurt und der blöde Telefonterror soll verhaftet wegen Belästigung.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 069200912 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4969200912 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 069200912 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004969200912 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".