PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 06814109720

Blockiert Werbung

Information zum Anrufer

Betrüger aus Osteuropa mit aggressivem Vorgehen, rufen bis zu 40 Mal am Tag an. Nummer existiert nicht, aber Anrufe werden protokolliert. Bundesnetzagentur unternimmt nichts. Empfehlung: Nummer sperren oder Trillerpfeife nutzen. Firma UMF aus Bosnien identifiziert.

Die Telefonnummer ☎ 06814109720 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 170 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 06814109720 cleverdialer.de 3. Mai 2017

Die Nummer existiert gar nicht, deshalb kann die Bundesnetzagentur nichts machen. Betrüger aus Osteuropa vermutlich. Anrufe bei mir bis zu 15 am Tag! Ich habe die Nummer jetzt in der Fritzbox gesperrt, sehe aber in der Liste, dass die Anrufe weiter kommen. Zumindest klingelt e...

☎ 06814109720 tellows.de 2. Mai 2017

Ich habe die jetzt in den letzten 5 Tagen mit 40 Anrufen in meiner Anrufliste stehen... Es muß sich ja um etwas wirklich sehr Dringendes handeln... Vermjutlich gefährde ich den Weltfrieden, weil ich nicht drangehe... Diese Wahnsinnigen...

☎ 06814109720 tellows.de 30. April 2017

Nachdem ein Jahr Ruhe war, diesen Monat 37 Anrufe von dieser Nummer. Obwohl die Nummer wegen der Kommentare hier in der Fritzbox gesperrt ist, protokolliert meine Software jeden Anruf. Allein gestern 11 Anrufe, alle 30 bis 50 Minuten zwischen 10 und 18 Uhr. Unfassbar.

☎ 06814109720 tellows.de 12. April 2017

Die Netzagentur unternimmt nichts, aber auch garnichts. Habe selbst schon dort eine Beschwerde eingereicht - ohne Erfolg. Die Gesetze zum Unlauteren Wettbewerb treffen im Grunde nur die seriösen Firmen! Hier versuchte heute jemand Daten abzufragen!

☎ 06814109720 cleverdialer.de 11. April 2017

Hab 2x nachgefragt wer da ist, hab ich nicht verstanden... Wollten meine Emailadresse... ohne Begründung...Rufen auch spät abends an.

☎ 06814109720 cleverdialer.de 8. April 2017

Im Display des Handys wird Rufnrummer eines Familienmitglieds als "Anrufer" angezeigt. Werde Netzagentur verständigen. Gaunerei! Werde Trillerpfeife bereithalten!

☎ 06814109720 cleverdialer.de 7. April 2017

Selbst auf offiziellen Büronummern wird man angerufen von diesen Idioten natürlich wurde direkt aufgelegt als ich mich mit Allianz Agentur gemeldet habe

☎ 06814109720 wer-ruftan.de 1. November 2016

Rief am 4.8., 7.8. und 10.8. wiederholt an. Der Mann spricht deutsch, allerdings mit Akzent. Ich tippe auf Ostasien.

☎ 06814109720 tellows.de 20. Oktober 2016

Habe seit Wochen diese Nummer gesperrt. Dann eine Rufumleitung auf meine Faxnummer gemacht. Nun rufen die ständig auf mein Fax an . Habe mir schon überlegt, eine Rufumleitung an die 110 zu tätigen. Das ist glaube ich dann wohl nicht so toll :)

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 06814109720 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +496814109720 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 06814109720 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00496814109720 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".