PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 067729299100

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 067729299100 wird von "St. Anna" genutzt, die Werbung für Aloe Vera und Gesundheitsprodukte macht. Anrufer kennen Namen und Geburtsdatum, wirken unseriös und belästigen regelmäßig. Nummer ist als Spam markiert und gesperrt. Kann als Telefonterror und Abzocke eingestuft werden.

Die Telefonnummer ☎ 067729299100 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 98 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 067729299100 cleverdialer.de 8. April 2024

Dieser Anrufer machte Unerwünschte telefonische Werbung (Call-Cold) für "Naturprodukte" !!!

☎ 067729299100 tellows.de 26. Januar 2024

Hat begonnen mit, ich hätte ja diesen Monat Geburtstag gehabt (hatte ich nicht) und sie wolle mir ein Angebot unterbreiten, habe eingehangen

☎ 067729299100 tellows.de 24. Januar 2024

24.1.24, 15:58. Unbekannte Telefonnummer. Anruferin hat mich mit Frau Kern angesprochen und auf den Hinweis, ich bin keine Frau, sofort aufgelegt.

☎ 067729299100 tellows.de 12. Januar 2024

Wollte mir zum Geburtstag ein Geschenk zukommen lassen. Die Anruferin hatte tatsächlich mein korrektes Geb.-Datum. Ganz offensichtlich Callcenter, da entsprechende Geräusche im Hintergrund und Stimme mit ausländischen Akzent (vermutlich. Asien).

☎ 067729299100 wer-ruftan.de 1. November 2023

Hat sich mit "Santa Anna" oder ähnlich und Namen gemeldet, kannte mein Geburtsdatum und wollte mir dazu ein "Sonderangbot" machen. habe wie immer in solchen Fällen sofort aufgelegt und die Nummer gesperrt.

☎ 067729299100 wer-ruftan.de 1. November 2023

Hat sich mit "Santa Anna" oder ähnlich und Namen gemeldet, kannte mein Geburtsdatum und wollte mir dazu ein "Sonderangbot" machen. habe wie immer in solchen Fällen sofort aufgelegt und die Nummer gesperrt.

☎ 067729299100 wemgehoert.de 26. September 2023

Ruft seit Monaten immer mal wieder an. Bei Rückruf meldet sich "St. Anna". Hinterlässt keine Nachricht auf AB. Sehr unseriös & nervig.

☎ 067729299100 wemgehoert.de 25. September 2023

Achtung, Vorsicht. Wollen entweder irgend einen Schrott verkaufen oder angeblich ein Geschenk schicken. Brauchen dafür aber die Adresse und das Geburtsdatum. Sehr schlechtes Deutsch. Finger weg, kann nur Abzocke sein!!!!!

☎ 067729299100 cleverdialer.de 17. Juli 2023

Werde jede Woche von dieser Telefon_Nr. angerufen, deshalb wollte ich den Anrufer hier überprüfen

☎ 067729299100 tellows.de 13. Juli 2023

Täglich grüßt das Murmeltier... Wieder ein Anruf von St. Anna. Keine Nachricht auf AB. Bei Rückruf heute Bandansage "Im Moment sind alle Mitarbeiter im Kundengespräch, bitte haben Sie einen Moment Geduld..." Ist wirklich Terror!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 067729299100 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4967729299100 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 067729299100 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004967729299100 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".