PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 067433373

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 067433373 ruft ständig an und versucht, Glücksspiel zu verkaufen. Es handelt sich um einen Gewinnspielanbieter, der oft seine Nummer wechselt und als Spam betrachtet wird. Vorsicht vor Kostenfallen und Datenschutzverletzungen.

Die Telefonnummer ☎ 067433373 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 68 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 067433373 cleverdialer.de 2. Januar 2023

frag nach meinem Namen am Telefon wenn ich Frage wer denn da dran ist wird einfach aufgelegt habe die Nummer blockiert

☎ 067433373 cleverdialer.de 2. Januar 2023

Nervig ruft immer wieder an. kann man blocken, dann folgt die nächste Nummer, die einen nervt

☎ 067433373 tellows.de 2. Januar 2023

Haha, Lottohotline. Geh lieber was anständiges arbeiten anstatt sowas armseliges wie die Leute betrügen zu wollen!

☎ 067433373 werruft.info 2. Januar 2023

Es kam nach meinem Hallo ein Geräusch, welches Klang, als wenn einer Hmmm fragt.

☎ 067433373 wer-ruftan.de 1. Januar 2023

Die letzte Möglichkeit die nun folgende Teilnahme zu kündigen. Nur möglich wenn man sofort eine Kündigung ausspricht ABER noch Drei Monate für 79 € weiterspielt !!! Mein Anwalt hat mich ausgelacht und wetzt schon die Messer. Hätte nicht gedacht das ich das nicht sofort durchsc...

☎ 067433373 cleverdialer.de 31. Dezember 2022

5 Anrufe Wegen Gewinnspiel obwohl ich gar nicht Spiele , haben immer eine neue Nummer , fast jeden Tag zwei bis drei Anrufe und immer das selbe, habe schon 76 Nummern Blockiert, da müsste die Netzagentur doch Mal etwas machen.

☎ 067433373 cleverdialer.de 30. Dezember 2022

Bin gar nicht erst dran gegangen, da in den letzten Tagen dauernd unbekannte Nummern auf meinem Festnetz angezeigt werden. Ich lasse einfach klingeln, google die Nummer und blockiere dann. Da sowieso nur mein engster Umkreis meine Festnetznummer hat, ist es 99% Spam oder ähnli...

☎ 067433373 cleverdialer.de 30. Dezember 2022

Meldet sich als Lottohotline, fragt nach dem Namen und ob man noch weiter mitspielen will......... ! Habe weder noch geantwortet und aufgelegt!

☎ 067433373 werruft.info 30. Dezember 2022

Meldet sich als Lottohotline, fragt nach dem Namen und ob man noch weiter mitspielen will.........

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 067433373 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4967433373 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 067433373 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004967433373 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".