PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 06431294747

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Die Kommentare beziehen sich auf die Telefonnummer 06431294747. Es handelt sich um Anrufe von der KVB Bank aus Limburg, die im Zusammenhang mit Kreditanfragen stehen. Die Meinungen sind gemischt, einige finden den Service gut und empfehlen ihn weiter, andere fühlen sich von den Anrufen belästigt und blockieren die Nummer. Es wird darauf hingewiesen, dass die Bedingungen nicht immer zufriedenstellend sind. Es gibt auch Hinweise darauf, dass es möglicherweise ein unseriöses Verhalten gibt, wie zum Beispiel keine Antwort oder Gespräche auf der Mailbox, bei denen es nicht um die angerufene Person geht. Insgesamt scheint die Meinung über die Telefonnummer geteilt zu sein, mit einigen positiven, aber auch vielen negativen Kommentaren.

Es gibt bereits 3 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 06431294747 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 06431294747 tellows.de 26. Februar 2024

Haben mich nach meiner Anfrage umgehend angerufen, um weitere offene Punkte zu besprechen. Sehr freundlich!

☎ 06431294747 tellows.de 2. August 2021

Haben aufgrund einer Kreditanfrage zurückgerufen um einen Termin zu vereinbaren. Absolut nichts negatives!

☎ 06431294747 tellows.de 24. September 2020

Vermittlung von Darlehen/Krediten zu sehr günstigen Konditionen und weit entfernt von Telefonterror

☎ 06431294747 tellows.de 6. Februar 2020

Habe nach einem Kredit gefragt und wurde zurückgerufen für einen Termin. Der Service war sehr gut und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

☎ 06431294747 tellows.de 6. Februar 2020

Haben sich Zeit für mich genommen. War ein angenehmes Telefonat. Haben einen Termin vereinbart. Hält was die Werbung verspricht.

☎ 06431294747 tellows.de 27. September 2023

Ich arbeite als Pfleger in der Klinik, immer nur 12-Std. Nachtschicht. Tagsüber muss ich eigentlich schlafen, darf aber das Handy nicht abschalten, falls ein Notfall ist. Idi....en von KVB rufen den ganzen Tag bis spät am Abend auf meinem Diensthandy an, reißen mich jedes mal ...

☎ 06431294747 tellows.de 11. Mai 2023

Ich hatte irgendwann mal Interesse gehabt auf was KVB zu bieten hat. Aber die Konditionen sind nicht OK (Finger weg davon!). Die nummer habe ich nach ein paar telefonaten direkt blockiert aber ich bekomm noch immer Meldungen das sie es probiert haben (KVB'ers sind Durchhalters...

☎ 06431294747 cleverdialer.de 19. April 2023

Komisch wenn man mir eine SMS schickt, dass man versucht hat mich zu erreichen. Ich zurückrufe und das mehrfach, es einfach keiner ran geht 🤦

☎ 06431294747 tellows.de 29. März 2023

Obwohl Blokiert, wird dennoch täglich mehrmals versucht anzurufen. Habe hier keine Anfrage oder sonst etwas gestellt.

☎ 06431294747 tellows.de 12. Januar 2023

Offenbar KVB Bank Ich hatte um ein Angebot gebeten. Die Bedingungen sind aber derartig schlecht, daß man davon die Finger lassen soll. Die minimalen Raten werden durch eine völlig unzureichende Tilgung von unter 1 % aber üblichen Zinsen erreicht. Nach 10 Jahren Zinsbindung hat...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 06431294747 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +496431294747 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 06431294747 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00496431294747 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".