PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 064312122168

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anruf von 064312122168 ist ein automatisierter Gewinnspielanruf, der als Köder für kostenpflichtige Abos dient. Es wird geraten, die Rufnummer zu sperren und der Bundesnetzagentur zu melden. Teilweise erfolgen Anrufe mehrmals in der Minute.

Die Telefonnummer ☎ 064312122168 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 214 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 064312122168 wemgehoert.de 26. Januar 2017

Nervige Gewinnspiel trallala ...nervt mich seit Monaten ...heute war es so weit Beschwerde bei netzagentur eingereicht. Geht online Ratz FAZ ..bitte dort anrufe melden ...Danke

☎ 064312122168 cleverdialer.de 28. August 2017

nervig,es sind zur zeit so viele nummern die bei mir anrufen und alles nur mist haben die langeweile oder ist das ein wettlauf wer mehr verarschen kann

☎ 064312122168 tellows.de 8. August 2017

Auch nach Nachfrage wurde mir immer ein garantierter Reisegewinn zugesagt, von einem Herrn Mateo Palmer. Und die Chance 1:5 auf diesen imaginäreren BMW. Ganz zum Schluss kam dann die Abo Falle. Einer Frau Tina Mueller musste ich dann noch einmal alles bestätigen. Als ich ihr s...

☎ 064312122168 tellows.de 2. Mai 2017

Die rufen immer mal wieder an, landen auf dem AB. die gleiche stimme mit dem gleichen Spiel hatte ich jetzt auch unter 0699090194

☎ 064312122168 tellows.de 17. April 2017

Unternehmeridentität, ladungsfähige Anschrift: ASMC Ltd. Kizilsaray Mh. Yener Ulusoy Bul. Ibrahim Özen Apt.N: 17 D:6-7, Muratpasa/Antalya,Türkei. Die ASMC Ltd .wird gesetzlich vertreten durch den Director Alpago Karslioglu. Diese ladungsfähige Adresse dieser BETRÜGERFIRMA ist ...

☎ 064312122168 tellows.de 17. April 2017

Hallo,diese Nr.gehört ASMCommunication und hat die Email-adresse [email protected] homepage lautet http://asmcommunication.net/

☎ 064312122168 wer-ruftan.de 1. April 2017

Anrufe zum Sonntag sind mit Sicherheit nicht seriös. Die Hirnlosen Volldeppen haben heute früh um 05.38 Uhr versucht mich zu erreichen. Habe um diese Zeit noch geschlafen. Mein Handy war lautlos, mich hat es also nicht gestört.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 064312122168 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4964312122168 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 064312122168 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004964312122168 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".