PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 06211233500

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 06211233500 gehört zur "Forschungsgruppe Wahlen", die im Auftrag des ZDF Umfragen für das Politbarometer durchführt. Die Anrufe sind seriös und beinhalten politische Umfragen. Viele empfinden die Anrufe als lästig, während andere die Umfragen als interessant und freundlich bezeichnen.

Die Telefonnummer ☎ 06211233500 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 77 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 06211233500 werruft.info 6. März 2024

Die Aussage über zufallsgenerierte Tel.-Nr. scheint zu stimmen. Ich stehe mit meiner Tel.-Nr. nicht im Tel.-Buch, erhalte aber trotzdem Anrufe. Ignoriert.

☎ 06211233500 werruft.info 6. März 2024

Seröse Umfrage für ZDF Politbarometer durch freundlichen Mitarbeiter. Dauer ca. 15 min

☎ 06211233500 PhoneBlock 13. Februar 2024

Forschungsgruppe Wahlen für das Politbarometer des ZDF. Die machen Umfragen. Man kann mitmachen oder lehnt dankend ab. Ganz einfach... Also seriös und interessant.

☎ 06211233500 PhoneBlock 13. Februar 2024

Forschungsgruppe Wahlen für das Politbarometer des ZDF. Die machen Umfragen. Man kann mitmachen oder lehnt dankend ab. Ganz einfach... Also seriös und interessant.

☎ 06211233500 anrufer-bewertung.de 14. Dezember 2023

Finde das ZDF Politbarometer interessant und habe mich gefreut, nach meiner Meinung gefragt zu werden. Das Gespräch war sehr nett und hat 10 Minuten gedauert. Meine Antworten haben mich im Nachhinein nochmal zum Nachdenken angeregt. Alles in allem eine gute, nicht nervige Sac...

☎ 06211233500 wer-ruftan.de 1. Februar 2024

Diese Nummer ruft täglich zu Unterschiedlichen Zeiten an. Hinter der Nummer steckt die "Forschungsgruppe Wahlen", welche im Auftrag des ZDF Umfragen für das "Politbarometer" durchführen.

☎ 06211233500 cleverdialer.de 10. Januar 2024

GEZ Abzockender Sender ruft nach 21 Uhr an! Von mir gibt es keine Anrufentgegennahme! Politik ist 👎👎👎👎

☎ 06211233500 cleverdialer.de 12. Dezember 2023

Anruf relativ spät abends, als ich "Hallo" sagte, wurde aufgelegt. Dazu zu fragen, wer da ist, kam ich schon gar nicht mehr.

☎ 06211233500 cleverdialer.de 27. November 2023

Mehrfach täglich Abends Anrufe.Abhilfe schafft eine Mail an info@forschungsgruppe.demit Angabe der Telefonnummer und bitte, dass man keine Anrufe mehr möchte.Habe auch Antwort bekommen, dass meine Nummer nun auf der Sperrliste steht

☎ 06211233500 cleverdialer.de 7. November 2023

Störender unerwünschter Anruf bei einer nicht gelisteten Nummer. Meinungsforschung.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 06211233500 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +496211233500 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 06211233500 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00496211233500 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".