PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 06151380336

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 06151380336 gehört zu einem unseriösen Wirtschaftsinformationsdienst, der versucht, Firmendaten abzugleichen und möglicherweise Daten zu sammeln. Anrufe erfolgen wiederholt und zu verschiedenen Zeiten. Betroffene Nutzer haben die Nummer blockiert und bei der Bundesnetzagentur gemeldet. Es wird empfohlen, nicht auf die Anrufe einzugehen.

Die Telefonnummer ☎ 06151380336 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 176 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 06151380336 tellows.de 3. Februar 2022

Angeblich wollen andere Firmen mit unserer Firma zusammen arbeiten, dazu soll - wiederum angeblich ;-) - dieser Wirtschaftsinformationsdienst kontaktiert worden sein und deshalb möchte die "nette" Dame am Telefon unsere Firmendaten abgleichen... Nach Nachfrage warum dies nötig...

☎ 06151380336 wer-ruftan.de 1. Juli 2021

Diese hat mich angerufen bin nicht ran gegangen weil ich die Nummer nicht kenne auf den Display hat wippingen-...... leider bin ich mir nicht mehr sicher ob da Wippingen- Darmstadt aber aufjedenfall Wippingen- das mit D dahinter.. Kennt jemand diese Nummer? Weil das komische i...

☎ 06151380336 tellows.de 15. August 2023

Mehrfach angerufen worden . Keine Sprachnachrichten hinterlassen.

☎ 06151380336 tellows.de 19. April 2024

Möchten Firmen - Daten abgleichen? Wozu? Alles wichtige wäre auf unserer Hompage zu finden.

☎ 06151380336 tellows.de 7. Februar 2024

TERROR Ruft zu unmöglichsten Zeiten an, bei Gesprächsannnahme sofort vom Anrufer beendet, das mehrmals am Tag, Fritz Box hat wieder Filterarbeit bekommen

☎ 06151380336 tellows.de 15. Januar 2024

wurde direkt als Spamanruf angezeigt, hat keine Nachricht hinterlassen, wird blockiert

☎ 06151380336 tellows.de 15. Januar 2024

Hat kurz klingeln lassen und dann aufgelegt, ohne AB. Habe dann hier recherchiert. Ich meine, dieser "Dienst" hatte mir kürzlich eine Email ans Unternehmen geschickt.

☎ 06151380336 tellows.de 17. Oktober 2023

Ist ein Wirtschaftsinformationsdienst... sammeln Daten die sie dann verkaufen können. Text: Wir müssten ihre Daten abgleichen... ja wozu denn.

☎ 06151380336 tellows.de 11. August 2023

Schlechte Übertragung, kaum verstehen, wahrscheinlich Call Center im Ausland. Fragen etwas wie ob Unternehmen noch besteht.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 06151380336 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +496151380336 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 06151380336 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00496151380336 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".