PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 06151380235

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer von 06151380235 geben sich als IT-Firma aus, wollen Daten abgleichen. Unklare Fragen, unfreundliches Verhalten. Empfehlung: Nummer blockieren und nicht darauf eingehen, da es sich um mögliche Kostenfallen handeln könnte. Empfehlung, Bundesnetzagentur zu informieren.

Die Telefonnummer ☎ 06151380235 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 337 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 06151380235 anrufer-bewertung.de 11. April 2024

Entgangener Anruf, keine Nachricht auf der Mailbox. Dank aller Informationen hier habe ich die Nummer sofort blockiert.

☎ 06151380235 tellows.de 28. März 2024

Ruft jetzt schon zum zweiten Mal an und meint, sie seien "ehemals Schimmelpfeng" und benötigten einen Datenabgleich. War mir klar, dass hier 'was kommt, denn ich habe in letzter Zeit auf Social Media etliche Angriffe auf meine Accounts bemerkt. So langsam könnten sie's schnall...

☎ 06151380235 tellows.de 27. März 2024

Wollen Adressdaten abgleichen. Versuchen durch geschlossene Fragen ein "Ja" heraus zu locken, wahrscheinlich um Zusammenschnitt zu kreier setzen sich gleich mit creditreform Kann den Grund und oder Nutzen nicht nennen. Kaum zu verstehen mit gebrochenem "Deutsch" Krachen in der...

☎ 06151380235 tellows.de 20. März 2024

Geklaute Daten abgleichen, hätten meine Nummer aus den Internet. Noch bescheuterer gehts nicht. Es wird immer schlimmer. Die Nummer sollte dringen gemeldet werden.

☎ 06151380235 cleverdialer.de 11. März 2024

Konnte Namen und Anliegen des Unternehmens trotz Nachfrage nicht zuordnen. Auf Anfrage warum Daten abgeglichen werden sollen, obwohl wir weder Daten noch ein Produkt bei dieser Firma haben, wurde gesagt es geht nur um eine Aktualisierung. Das für mich alles nicht zusammengepas...

☎ 06151380235 tellows.de 15. Februar 2024

15.02.2024 um 11:00 bekam ich einen Anruf von dieser Nummer 06151380235, geantwortet, aber keine Stimme und aufgelegt. Dann habe ich hier die Nummer gesucht und gefunden. Sei vorsichtig.

☎ 06151380235 werruft.info 22. Januar 2024

Antwortet nicht auf Rückfrage, wer sie sind. Redet ebenfalls von Datenabgleich. Offensichtlich sind die Daten aus Google Maps übernommen. Zufällig sind die verwendeten Angaben nirgends sonst.

☎ 06151380235 tellows.de 19. Januar 2024

Auch die Tel.-Nr. 06151/380336 gehört dazu. Hier ruf mich ein jüngerer Mann an und wollte ebenfalls Daten abgleichen. Auf meinen Verneinung hin hat er aufgelegt.

☎ 06151380235 tellows.de 12. Januar 2024

Wollen Firmendaten abgleichen. Meine Fritzbox zeigt 06151380235 über 030 27000970 an. Nummer gesperrt

☎ 06151380235 tellows.de 8. Dezember 2023

Die Firma gibt sich als IT-Auskunftsunternehmen aus und fordert einen Datenabgleich mit den ihm vorliegenden Daten. Extra unseriös, da nicht Datenschutzkonform.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 06151380235 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +496151380235 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 06151380235 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00496151380235 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".