PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 057514019909

Blockiert

Information zum Anrufer

Mehrere Anrufe von angeblichen Energieberatern, die aggressive Verkaufstaktiken anwenden und versuchen, Bürger zu einem Stromanbieterwechsel zu bewegen. Einige behaupten, für die EWE oder die Stadtwerke Gronau zu arbeiten. Es wird geraten, die Anrufe zu ignorieren oder zu blockieren. Es handelt sich um Abzocke und Betrug.

Die Telefonnummer ☎ 057514019909 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 88 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 057514019909 tellows.de 14. Oktober 2022

rufen ständig an, aggressiver Ton Aufforderung, meine Nummer zu löschen, wird nicht nachgekommen. Melde mich inzwischen mit anderem Namen, dann wird aufgelegt.

☎ 057514019909 cleverdialer.de 26. September 2022

Nervig. Müllt seit Tagen die Anrufliste voll, obwohl wir nicht da sind. Die sind wohl zu blöd zu merken, das wir auch mal arbeiten müßen und der Anrufbeantworter trotzdem funktioniert.

☎ 057514019909 tellows.de 26. September 2022

Anrufer hat weder Namen noch Firma genannt, wusste aber meinen Namen und Adresse (wahrscheinlich aus Telefonbuch), wollte aktuellen Stromanbieter und Verbrauch wissen, um uns dann einen angeblich viel billigeren Tarif zu empfehlen, wir haben das Gespräch an dieser Stelle abgeb...

☎ 057514019909 cleverdialer.de 9. September 2022

Achtung Abzockerladen. Indentifiziert sich nicht. Aus welcher Firma er genau kommt. Heißt immer Kevin Sommer. Vorsicht

☎ 057514019909 cleverdialer.de 2. September 2022

Stromanbieter er hat kein Strom um sonst so wie Harbeck die grünen es versprechen

☎ 057514019909 wer-ruftan.de 1. September 2022

Vorsicht! Unverschämter Anrufer, der unter Vortäuschen von Kenntnissen zur eigenen stromvertraglichen Situation einen Stromvertrag zu verkaufen versucht! Legt mitten im Satz auf, wenn man ihm erklärt, dass man nicht interessiert ist.

☎ 057514019909 wemgehoert.de 31. August 2022

Wollten mir eine Optimierung meines Stromvertrages der EWE anbieten. Doof nur, dass ich vor vier Jahren von dem Anbieter weg bin und nicht einmal mehr in der Wohnung von damals lebe.

☎ 057514019909 tellows.de 29. August 2022

Anrufer gibt nicht preis, in wessen Auftrag er arbeitet, noch gibt er Auskunft, woher er meine Rufnummer hat.

☎ 057514019909 tellows.de 25. August 2022

Anrufer nennt sich Kevin Sommer und habe einen neuen Stromtarif für die kommenden 24 Monate mit Preisbindung bei Vattenfall für mich herausgesucht und sei von der Berliner Energiegesellschaft. Auf Nachfrage warum er mir hier etwas anbietet obwohl ich seit Jahr und Tag selber w...

☎ 057514019909 cleverdialer.de 22. August 2022

Melden sich unter Energieberatung der Stadtwerke Gronau, also meine zuständigen Stadtwerke.Wollten das ich den Stromanbieter wechsele. Als ich dann sagte, dass das nicht stimmen könnte - hat er sich verschiedet und aufgelegt.ALSO - SOFORT AUFLEGEN!!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 057514019909 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4957514019909 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 057514019909 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004957514019909 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".