PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 057311534739

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von Betrügern behaupten, dass Sie ein Lotto-Abo abgeschlossen hätten, das jetzt kostenpflichtig sei. Die Anrufe sind aggressiv und nervig, und es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren. Es handelt sich um eine Abzocke.

Die Telefonnummer ☎ 057311534739 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 90 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 057311534739 tellows.de 24. November 2022

Hat Gerade eben angerufen ich hätte irgendwo teilgenommen und vergessen zu kündigen heute schon die 3 Nr die aus dem selben Grund anruft ich bin leid jedes mal aber irgendein anderes Unternehmen und die Zeiten werden auch dreister hatte schonmal einen Anruf mitten in der Nacht

☎ 057311534739 tellows.de 17. November 2022

Ich hätte bei einem Gewinnspiel ein Abo abgeschlossen und wäre ab dem 1. November 2 Jahre zahlungspflichtig. Ich weiß von nichts, da ich mir abgewöhnt habe überhaupt an so etwas teilzunehmen.

☎ 057311534739 werruft.info 16. November 2022

Mich erreichen täglich Anrufe die mit Sicherheit zu 100% Kriminelle Energie haben und am Ende der Leitung sitzt eine Callcenter Kreatur die mich mehr als nur nervt.

☎ 057311534739 cleverdialer.de 11. November 2022

Angeblich habe ich ein Lotto-Abo, das ausläuft. Ich habe noch nie Lotto gespielt. Und die Nummer blockiert.

☎ 057311534739 cleverdialer.de 10. November 2022

Anruf DLG 24 Gewinnspiel...Habe gleich verneint und aufgelegt, Nummer gesperrt. Schon dritter Anruf in dieser Woche. :(

☎ 057311534739 cleverdialer.de 10. November 2022

Erzählte mir etwas von Abo zum Lottospielen. Habe ihn lauthals ausgelacht. Habe im Leben noch nirgendwo einen Schein ausgefüllt. Diese Lumpen werden immer dreister, aber leider nicht klüger! Allesamt Dummbatzen. Hätten in der Schule besser lernen sollen, dann hätten sie auch e...

☎ 057311534739 tellows.de 7. November 2022

Und wieder ein Anrufer, der behauptet ich hätte mich bei Gewinnspiele angemeldet und nun das ganze Kostenpflichtig wird und ich habe dieses "Abo" nicht gekündigt. Nun müsste ich bezahlen. Habe nur gesagt "alles klar" und habe aufgelegt. Habe keine Lust mehr mit diesen Leuten z...

☎ 057311534739 wemgehoert.de 7. November 2022

Furchtbar, hartnäckig hoch 3, Stellen Fragen, die man mit ja beantworten soll. VORSICHT! ABO Fall!!

☎ 057311534739 cleverdialer.de 2. November 2022

Betrugs ersuche, von wegen Eurolotto Habicht nicht. Ist nix anderes als moderne drückerkolonen. Nix habe ich gemacht Im übrigen ändere ich ebenfalls auch meine Adresse. Sterne 000000

☎ 057311534739 cleverdialer.de 1. November 2022

Angeblich hätte ich kostenlos Lotto gespielt, fing er an. da ich weiß dass ich das nicht getan habe legte ich sofort auf.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 057311534739 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4957311534739 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 057311534739 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004957311534739 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".