PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0571787690030

Blockiert

Information zum Anrufer

Unerwünschte Anrufe von einem Energieversorger, versuchter Verkauf von Energieverträgen, mögliche Betrugsversuche, automatische Sprachbox, unangenehme Anrufer, empfohlene Blockierung der Nummer, telefonischer Spam.

Die Telefonnummer ☎ 0571787690030 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 114 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0571787690030 cleverdialer.de 22. Januar 2021

ständige Anrufe dieser Nummer, aber keine Rückruf Möglichkeit, hatte es einmal probiert.

☎ 0571787690030 wemgehoert.de 3. Juni 2021

Der Herr an Telefon wollte ein Familienmitglied von mir sprechen, als ich ihn gefragt habe worum es denn geht wollte er mir keine Antwort/Auskunft geben. Selbst nach mehrmaligem nachfragen weigerte er sich und ich habe darauf hin aufgelegt. Der Mann rief bestimmt 10x hinterher...

☎ 0571787690030 cleverdialer.de 28. Mai 2021

Unhöflicher männlicher Anrufer mit fordernder Stimme. Verkaufsabsicht "Energieverträge". Schnelles Auflegen empfehlenswert. Versuchter Rückruf erfolglos. Vermutlich computergeneriete Nummer.

☎ 0571787690030 wemgehoert.de 28. Mai 2021

Einfach nur lästig. Gehe bei unbekannten Nummern sowieso NIE dran. Mittlerweile wird auch mit der Endnummer 60 angerufen.

☎ 0571787690030 cleverdialer.de 8. Mai 2021

Anruf annehmen und ganz schnell sagen "habe alles, brauche nichts, tschüss!!!" und direkt wieder auflegen - irgendwann geben die auf

☎ 0571787690030 cleverdialer.de 8. Mai 2021

die Nummer selbst gibt es überhaupt nicht, die wird einfach mit Hilfe eines PC geändert und wenn man die Nummer in srinem Smartphone blockiert, wird direkt eine neue Nummer (meist wird einfach nur die Endnummer geändert) benutzt...so nimmt dann wohl die nervige Sache ihren Lauf

☎ 0571787690030 cleverdialer.de 8. Mai 2021

Ich wurde an einem Wochenende insgesamt etwa 100!!! mal von der Nummer angerufen.Als ich die Nummer blockierte, wurde einfach die letze Zahl der eingeblendeten Nummer geändert.Habe dann den Rat eines Bekannten gefolgt und alle Anrufe für 2 Tage direkt zur Bundespolizei (080068...

☎ 0571787690030 cleverdialer.de 8. Mai 2021

ich bekam auch schon Anrufe von der Nummer,müssen wahnsinnig intelligente Leute sein:hatte mal das Gespräch entgegengenommen und mich ganz still verhalten,die blieben über 5 Minuten in der Leitungund ab und zu fragte eine männliche Person "hallo, wer ist da???"nach mehreren An...

☎ 0571787690030 wer-ruftan.de 1. Mai 2021

Wir kennen diese Nummer nicht und haben unsere Nummer nicht weitergegeben. Wie kommen die an unsere Nummer ??? Gefährlich !!

☎ 0571787690030 wemgehoert.de 16. Februar 2021

Einfach verrückt wie ausdauernd man belästigt wird. Wird Zeit das man denen mal einen Riegel vorschiebt

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0571787690030 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49571787690030 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0571787690030 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049571787690030 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".