PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 054120193250

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Kommentare beschweren sich über Telefonterror und Belästigung durch die Nummer 054120193250. Es wird erwähnt, dass das Unternehmen Mahngebühren für unbestellte Abonnements einfordert und sogar gerichtliche Drohungen ausspricht. Die Anrufer werden als Verbrecher bezeichnet und es wird davor gewarnt, auf ihre Forderungen einzugehen. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren und den Anrufen keine Beachtung zu schenken.

Die Telefonnummer ☎ 054120193250 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 65 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 054120193250 cleverdialer.de 14. Februar 2024

Warnung ⚠ gesehen, nicht rangegangen, Kommentare gelesen und sofort blockiert diese Spam Betrüger Scheiße

☎ 054120193250 cleverdialer.de 14. Dezember 2023

Rufen ständig mit dieser nummer an, obwohl ich diese Nummer schon blockiert und die merken es anscheinend nicht

☎ 054120193250 cleverdialer.de 12. Dezember 2023

Telefon Terror mit sehr frechen Personal. Deutschkenntnisse waren vorhanden, allerdings wurde direkt gerichtlich gedroht. Ich mein jeder muss ja einen Beruf haben und etwas was er kann, aber eh Leute dann tut doch was soziales,geht in ein Altersheim und lest den Menschen eine ...

☎ 054120193250 tellows.de 13. April 2023

Zeitschrift gesendet, doch keiner hat bestellt. "Auto Bild", ich zahle doch nicht für was , das ich nicht bestellt habe. GMI Inkassounternehmen und Zeitschriftenhandel machen Komplott. VORSICHT, ist Bekannt bei Polizei!!!

☎ 054120193250 tellows.de 28. Dezember 2022

Ich wurde auch mal angerufen das ich bei einem Gewinnspiel gewonnen hätte, aber um das Geld zu bekommen müsste ich ein Abo machen. Seit dem rufen die an und wollen das ich die Forderungen begleiche. Leute bitte vertraut sowas nicht und blockt die Nummer direkt. Wenn es echte U...

☎ 054120193250 tellows.de 11. Januar 2022

Ansage: Sie werden weiterverbunden. Wartemusik für 2- 3 Sekunden. Verbindung hergestellt und Anrufer legt auf.

☎ 054120193250 cleverdialer.de 7. Dezember 2021

Die rufen stummgeschaltet an und hinterlassen keine Nachricht tel terror Nicht dran gehen!

☎ 054120193250 tellows.de 3. Januar 2020

tägliche Anrufe, 7 Tage die Woche und das seit ca. 6-8 Wochen derzeit. Man könnte schon davon ausgehen, dass es sich hier um derartige Belästigungen handelt. Diese Art von Anrufen bewegen sich in eine erheblich Straftat zudem, weil ich dieses Unternehmen in keinster Weise gebe...

☎ 054120193250 tellows.de 4. Mai 2019

Täglicher Anruf seit 1 Woche, sogar am Wochenende. Ich bin nur 1x rangegangen und da dann eine Computerstimme ertönte habe ich sofort wieder aufgelegt, auf so etwas habe ich gar keine Lust. Habe die Nummer auf meinem Handy jetzt gesperrt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 054120193250 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4954120193250 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 054120193250 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004954120193250 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".