PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0541200720

Blockiert Umfrage

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 0541200720 wird im Zusammenhang mit Marktforschung für die AOK genannt. Es gibt gemischte Meinungen über die Seriosität der Anrufe. Einige haben an der Umfrage teilgenommen, andere finden die Anrufe nervig und haben die Nummer gesperrt.

Die Telefonnummer ☎ 0541200720 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 357 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 0541200720 cleverdialer.de 30. Oktober 2023

Es handelt sich um eine Marktforschung im Auftrag der AOK. Alle AOK-Versicherten, die diese Anrufe erhalten haben, haben höchstwahrscheinlich der telefonischen Umfrage zugestimmt. Ich war anfangs sehr skeptisch, habe aber einen Termin ausgemacht. Falls sich alles doch zum nega...

☎ 0541200720 werruft.info 10. Oktober 2023

Marktforschung zu letztem AOK-Kontakt. Nachdem ich aber gesagt hatte, dass ich hierzu noch auf Klärung warte daher weder gut noch schlecht bewerten könne, verabschiedete er sich freundlich und beendete das Gespräch ohne jegliches Drängen. Ärgere mich nun mehr über die AOK, die...

☎ 0541200720 cleverdialer.de 26. Juli 2023

Vorsicht vor der Nummer ist ist als Spawn erkannt worden.Versucht es öfters anzurufen Mal als Marktforschung so wie bei mir und sagt es geht um den Stromanbieter.Also sofort das gespräch abbrechen,Bin auf dem Festnetz angerufen wordenMfg

☎ 0541200720 werruft.info 1. Dezember 2022

Marktforschung beantragt von der AOK BW. Ich hatte letzte Woche eine Besprechung bei der AOK und deswegen wurde meine Telefonnummer weitergeleitet. Es wird gefragt, wie zufrieden man war und ähnliches. Also kein Verkauf und keine Abzocke.

☎ 0541200720 werruft.info 19. Juli 2022

Telefonische Kurzbefragung. Es ging um Strom. Reine Marktforschung. Kein Verkauf!

☎ 0541200720 tellows.de 1. März 2024

Riefen bereits mehrfach an und legten wortlos nach einer Sekunde wieder auf. Für solchen Blödsinn fehlt mir die Zeit, Nummer ist nun gesperrt und fertig.

☎ 0541200720 tellows.de 26. Februar 2024

Die Nerven. Keine Ahnung wo die meine nummer her haben. Hab die eigentlich nirgends angegeben. Keine Einwilligung meiner Seite das die mich anrufen dürfen. Nicht das ich wüsste.

☎ 0541200720 tellows.de 15. Februar 2024

Habe die Rufnummer bereits gesperrt und diese Helden versuchen trotzdem weiterhin TÄGLICH anzurufen.

☎ 0541200720 cleverdialer.de 11. Januar 2024

Und ab in die Sperrliste.... Zumindest war mal eine Dame dran, die ein verständliches Deutsch sprch. Hilft aber trotzdem nicht ;-)

☎ 0541200720 cleverdialer.de 11. Januar 2024

Trotzt das die Nummer auf der sperrliste ist bei mir versuchen sie es mehr Fach am Tag bei mir auch abends wenn normale Leute nicht mehr anrufen rufen die an das nervt voll

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0541200720 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49541200720 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0541200720 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049541200720 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".