PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0536596155

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von der Nummer 0536596155 kommen im Auftrag von verschiedenen Zeitungen, hauptsächlich für Zeitungsabos. Einige empfinden die Anrufe als seriös und hilfreich, während andere sie als nervig und unseriös angeben. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren oder an die Bundesnetzagentur zu melden.

Die Telefonnummer ☎ 0536596155 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 55 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0536596155 tellows.de 26. Januar 2024

Anruf im Auftrag der Mitteldeutschen Zeitung. Rief an ob ich mein Online Abo verlängern möchte da es sich nicht automatisch verlängert. Sagte auch ich könne das auch selbst online machen und muss es nicht am Telefon tun. Sehr Seriös in meinen Augen. Für mich hätte es auch eine...

☎ 0536596155 tellows.de 4. August 2023

„ … Wir haben Leserwoche und wollen 14 Tage die Landeszeitung kostenfrei zustellen …“ - ich bin schon Abonnent. Die Dame war freundlich und hat sich entschuldigt, dass sie mich als Abonnent „belästigt“ hat. Somit eine seriöse Nummer, aber dennoch lästig.

☎ 0536596155 wemgehoert.de 17. Januar 2023

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekanntetelefonnummer.de (3×)

☎ 0536596155 werruft.info 1. April 2022

Angebot zur kostenlosen Nutzung der Onlineausgabe der Volksstimme für 4 Wochen. Warum nicht?

☎ 0536596155 tellows.de 2. Juli 2021

Eine freundliche Dame bot uns ein gratis Probeabo unserer lokalen Wochenzeitung an, welches wir erhielten und das nach 2 Wochen, wie angekündigt, automatisch endete.

☎ 0536596155 cleverdialer.de 21. März 2024

Selbe Nummer ruft täglich,um die selbe Uhrzeit an.Bei mir immer um 9 Uhr morgens.Nach 2 maliegem klingeln wird einfach aufgelegt.Habe die Nummer jetzt auf Festnetz gesperrt.Angefangen hat es am 18.03.2024.Mit freundlichen Grüßen.

☎ 0536596155 cleverdialer.de 26. September 2023

Bei Rückruf hieß es, dass meine Tageszeitung angerufen hat und zurückrufen weil alles belegt sei..

☎ 0536596155 cleverdialer.de 25. September 2023

Ich habe meine Nummer noch nicht lange, und habe diese noch niemandem gegeben, und trotzdem wurde ich angerufen.

☎ 0536596155 cleverdialer.de 18. Januar 2023

HNA ist ein Print Medien Verlag mit Sitz in Kassel und versucht Abos zu vermitteln

☎ 0536596155 wemgehoert.de 17. Januar 2023

Mafia Strukur Hier sind Verbrecher am Werk. Sofort Polizei und Bundesnetzagentur informieren. Sofort Strafanzeige Stellen. Staatsanwaltschaft ist bereits informiert

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0536596155 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49536596155 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0536596155 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049536596155 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".