PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 05312238919

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

MDM - Münzhandelsgesellschaft ruft trotz Aufforderung zur Unterlassung täglich an und versucht, teure Münzen anzudrehen. Einige Kommentatoren sind zufriedene Kunden und bewerten den Kundenservice als seriös.

Es gibt bereits 8 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 05312238919 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 05312238919 tellows.de 9. Juli 2020

nette kundenbetreuer unterbreiten Angebote für Münzen. weder aufdringlich noch sonst was. wenn man kein Interesse hat und nein sagt wird das auch akzeptiert. also von meiner Seite alles i in Ordnung.

☎ 05312238919 tellows.de 29. Dezember 2010

Bin Kunde bei MDM und bekomme über Telefon ab und an lukrative Angebote mitgeteilt. Teilweise auch bessere als Listenpreis. Kundenservice immer Freundlich.

☎ 05312238919 tellows.de 19. Juni 2023

Die Damen und Herren sind einfach nur nervig. Das Angebot ist meines Erachtens stark überteuert. Ich war lange Kunde, um eine Sammlung zu vervollständigen, die vermeintlich limitiert und begrenzt war, doch das nahm kein Ende. Vor Vervollständigung eines Albums wurde eine neue ...

☎ 05312238919 cleverdialer.de 29. März 2022

Obwohl ich jetzt schon mehrmals gesagt habe daß ich keine Werbeanrufe möchte wird immer wieder angerufen. Gnadenlos!

☎ 05312238919 tellows.de 9. Dezember 2019

Sehr aufdringlich, trotz mehrfacher bitte nicht mehr anzurufen, und Versprechen dies zu tun, weithin anrufe. Ich wohne nur zufällig im selben Haus, und bin deshalb das Ziel ihrer Werbung.

☎ 05312238919 tellows.de 9. Mai 2019

Trotz Ansage ich möchte keine Werbeanrufe mehr erhalten, kommen weitere Anrufe....

☎ 05312238919 wer-ruftan.de 1. März 2017

Wenn man Kunde ist und die eigene Nummer korrekt angibt, muss man damit rechnen permanent angerufen zu werden. Manchmal kurz klingelt das Telefon.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 05312238919 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +495312238919 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 05312238919 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00495312238919 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".