PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 052469051010

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 052469051010 wird von der Firma "Riverty Services GmbH" genutzt. Es gibt Berichte über Belästigung, Datenerschleichung und unseriöse Geschäftspraktiken. Mehrere Kommentatoren raten dazu, die Nummer zu sperren und keine persönlichen Daten preiszugeben. Es wird davon abgeraten, auf Anrufe oder Nachrichten zu reagieren.

Die Telefonnummer ☎ 052469051010 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 79 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 052469051010 werruft.info 2. Juli 2021

Das ist nur PAIGO. Hatte eine Nachricht geschrieben, weil ich zuviel bezahlt hatte. Haben mich über die Rücküberweisung informiert.

☎ 052469051010 wer-ruftan.de 1. Januar 2024

Diese Nummer gehört dem Inkassounternehmen Riverty Service GmbH. Einfach blockiere am Handy u. Festnetz. Aber Vorsicht, generieren auch wieder ähnliche Nummern neu ❗❗❗ Treibt offene Forderungen ein oder bbmversuchen es zumindest ❗

☎ 052469051010 wer-ruftan.de 1. Oktober 2023

Diese Nummer steht für das Unternehmen "Riverty Services GmbH" Ein Finanz Unterneh."! Ich warne vor der❗Nr.: +4952469051010❗ Diese Nummer sofort sperren auf dem Handy, in Email's als "normale SMS" getarnt! In der sich ein Link befindet! Grund des Kontakts, sei das die Post an ...

☎ 052469051010 werruft.info 22. August 2023

Anruf mit dem Namen "Riverty Inkasso". Wollten angeblich einen Brief zustellen, klappte aber nicht. Wollen jetzt meine Adresse abgleichen, um mir eine kostenpflichtige Recherche zu ersparen. Ich hab natürlich nichts rausgegeben.

☎ 052469051010 tellows.de 30. Mai 2023

They are a Company who sent emails with fake invoices to collect money illigaly!! Big attention!! They sent me every week similar emails! Someone has to advise a lawyer against them!

☎ 052469051010 werruft.info 11. Mai 2023

Sms: Riverty Services GmbH: [meinName], unser Brief an Sie kam zurück. Bitte aktualisieren Sie Ihre Anschrift hier: de.flow.riverty.com + S.21.2143600.01.7 Völlig unklar.

☎ 052469051010 werruft.info 22. März 2023

Kannte meinen Namen aber als ich fragte worum es geht wurde gesagt das sie es nicht sagen können. Darauf sagte ich das ich meine neue Adresse auch nicht sagen kann. Aufgelegt und die Nummer direkt blockiert.

☎ 052469051010 werruft.info 6. Februar 2023

Wurde auch mehrmals angerufen beim 4 mal hab ich mich mit Rechtsanwalt Kanzlei .... sie sprechen mit ... gemeldet danach war ruhe

☎ 052469051010 cleverdialer.de 20. Dezember 2022

Diese NUMMER rief mich gerade auch an und mein SMARTPHONE hat es mir auch direkt als SPAMVERDACHT angegeben. Anruf kam am 20/12 um 15:22 UHRHabe natürlich nich angenommen sondern direkt Anruf abgelehnt

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 052469051010 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4952469051010 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 052469051010 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004952469051010 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".