PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 051137000601

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von Culpa Inkasso wegen angeblich abgeschlossenen Verträgen. Drängen auf Zahlungen, oft ohne Nachweis. Sehr aufdringlich und unseriös. Mehrere Personen berichten von Betrugsversuchen und Telefonterror. Blockieren empfohlen.

Die Telefonnummer ☎ 051137000601 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 336 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 051137000601 cleverdialer.de 6. Dezember 2023

Möchten geld haben für Verträge die ich nicht kenne Und die senden e Mails Mit Adressen da bin ich noch nicht ein mal die person die sie anrufen

☎ 051137000601 cleverdialer.de 23. März 2024

Versuchen laufend auf dem Handy anzurufen, obwohl ich die Nummer schon gesperrt habe, es nervt

☎ 051137000601 cleverdialer.de 15. März 2024

Haben versucht meinen kleinen Neffen zu erreichen. Weil er angeblich eine Bestellung nicht gezahlt hat. Dabei kann er nichts bestellen.

☎ 051137000601 tellows.de 13. März 2024

Mich nerven die auch ständig , bzw haben ständig genervt. Einfach diese Idioten blockieren und gut. Selbst wenn was Schriftliches kommt, zwar aufheben aber sonst ignorieren. Es sind Nichts weiter als miese Betrüger, die mit ehrlicher Arbeit nichts, aber auch rein garnichts zu ...

☎ 051137000601 cleverdialer.de 26. Februar 2024

gehen mir schon lange auf die Nerven. kenne natürlich die Nummer, angeblich hab ich mich auf scoreheld angemeldet, um negative Schufa Einträge gelöscht zu haben. nie von der Seite gehört. geht auf keinem Fall ran!!!!

☎ 051137000601 cleverdialer.de 21. Februar 2024

Ist CulpaInkasso. Angeblich Finanzsanierung gemacht, sehr unhöflich. Auf Frage, woher Handynummer da nicht öffentlich, kam nur, wäre so im System hinterlegt. Man müßte die Bevollmächtigung dem Inkasso vorlegen, aber Inkasso muß keine Bevollmächtigung vorlegen per Post. Wäre al...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 051137000601 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4951137000601 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 051137000601 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004951137000601 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".