PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 046143070457

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Kundenrückgewinnung von 1&1, trotz Kündigung werden täglich Rückwerbeanrufe getätigt. Telefonterror und nervig, Nummer kann in FritzBox blockiert werden. Viele Beschwerden über schlechten Kundenservice und technische Probleme.

Die Telefonnummer ☎ 046143070457 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 116 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 046143070457 tellows.de 21. Mai 2021

Kundenrückgewinnung von 1&1.Hab den Anruf direkt nach meiner Kündigung erhalten. Die Frau mit der ich telefoniert habe war super lieb. Hat mit mir einen Tarifwechsel gemacht und es ist jetzt sogar mit einem neuen Handy deutlich günstiger als vorher. Ich weiß gar nicht warum si...

☎ 046143070457 wemgehoert.de 5. Juni 2013

ich bin zufrieden. Habe ein super Angebot erhalten mit neuer Box, war froh das 1+1 angerufen hat..

☎ 046143070457 wemgehoert.de 15. Oktober 2018

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekanntetelefonnummer.de (2×)

☎ 046143070457 tellows.de 18. April 2018

Auch ich habe eine Rufumleitung geschaltet - und zwar zur Bundesnetzagentur, Abteilung "Unseriöse Telefonwerbung": +49 291 9955 - 206

☎ 046143070457 wemgehoert.de 27. November 2017

Habe schon seit tagen anrufe dieser Nummer erhalten bezüglich meiner Kündigung des DSL vertrage, dabei besitze ich nicht Mal einen bei 1&1. Habe den Herren am Telefon gerade gesagt das ich kein Vertrag bei denen habe und es kam wortwörtlich nur dies zurück "ach so okay tschüss"

☎ 046143070457 tellows.de 20. November 2017

Habe meinen !&! Vertrag gekündigt. Jetzt nähert sich das Vertragsende und die versuchen immer über andere Nummern die sie anzeigen bei mir anzurufen. Mal auf dem Festnetz. Mal auf dem Handy... Jetzt sogar auf einem Prepaid Handy (Zweitgerät, liegt fast immer in der Schublade) ...

☎ 046143070457 wemgehoert.de 21. September 2017

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekannte-telefonnummer.de (2×)

☎ 046143070457 wemgehoert.de 27. März 2017

Ruft am Tag bis zu 8x an legt auf sobald man abnimmt. Nummer nun in der FritzBox gesperrt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 046143070457 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4946143070457 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 046143070457 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004946143070457 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".