PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0441514570359

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Anrufe von 0441514570359 stammen von Glückstipper, einer umstrittenen Glücksspielseite. Mehrere Kunden beschweren sich über Schwierigkeiten beim Kündigen ihrer Mitgliedschaft und finanziellen Verlusten. Eine Person droht mit rechtlichen Schritten.

Es gibt bereits 10 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 0441514570359 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0441514570359 cleverdialer.de 18. August 2022

Betrug... Angeblich hat man etwas abgeschlossen und hätte vergessen etwas zu kündigen was in den AGB... Stand... Von wegen.... hat dann eine Garantie zu kündigen nach 3 Monaten mit keinem Lottogewinn. Man könne auch stets anrufen aber nicht Nummer sind nicht vergeben....

☎ 0441514570359 cleverdialer.de 2. Mai 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Widerspruch am 16.04.23 per E-Mail erledigt. Nur habe ich keine Antwort bekommen. Jetzt kündige ich es zum zweiten mal in Folge und möchte die Rückerstattung von mein Beitrag auf das von ihnen bekannte Nummer. Sollte es nicht erledig...

☎ 0441514570359 cleverdialer.de 20. Dezember 2022

Sehr geehrte Damen und Herren , aus Finaziellen Gründen kann ich nicht mehr in der Lage an den Glücksspielen von Ihnen Teilnehmen. Daher bin ich leider gezwungen die Mitgliedschaft bei Ihnen zum nächst Möglichen Zeitpunkt zu Kündigen . Bitte um eine Schriftliche Bestätigung pe...

☎ 0441514570359 cleverdialer.de 16. Dezember 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,Aus finanziellen Gründen bin ich nicht mehr in der Lage an den Glücksspielen von Ihnen Teilzunehmen. Daher bin ich leider gezwungen die Mitgliedschaft bei Ihnen zum nächst Möglichen Zeitpunkt zu Kündigen. Bitte um eine schriftliche Bestätigung per...

☎ 0441514570359 cleverdialer.de 10. August 2022

angeblich eine Hotline Nummer von Glücks tipper leider keine Verbindung möglich Verträge erfolgen tel.danach erreichst du niemanden aber jeden Monat 79€ ist man los kündigen unmöglich

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0441514570359 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49441514570359 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0441514570359 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049441514570359 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".