PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 04287220436

Blockiert

Information zum Anrufer

Anruf von angeblichem Heinz Rennert, der Fragen an Selbständige stellen möchte. Keine Angabe von Gründen oder weiteren Informationen. Wird als Versicherungsdrücker vermutet. Anrufe als Spam und unseriös eingestuft.

Die Telefonnummer ☎ 04287220436 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 28 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 04287220436 cleverdialer.de 7. Februar 2024

Frage Herr Rennert:Stör ich? Machen sie gerade Angebote oder können sie mir ein paar Fragen beantworten??Habe sofort aufgelegt.....so etwas kann nicht seriös sein.

☎ 04287220436 cleverdialer.de 2. Oktober 2023

Ein Herr Heinz Rennert wollte einen jungdynamischen, risikofreudigen Selbstständigen befragen. Habe abgelehnt, da weder jungdynamisch noch risikofreudig. Kommentar Herr Rennert: Das sei eine eine ehrliche Antwort!

☎ 04287220436 tellows.de 6. Juli 2023

Interview für Selbständige... BlaBlaBla. Ich wollte nicht warten, um herauszufinden, auf welche Art er Profit sucht

☎ 04287220436 tellows.de 3. Juli 2023

vermutlich Versicherungsdrücker für Selbstständige, ebenso ohne Grund und weiterer Infos.

☎ 04287220436 cleverdialer.de 26. April 2023

Ein angeblicher Heinz Rennert will irgendwelche Fragen an Selbsständige stellen. Einen Grund will er nicht angeben. Vermutlich ein Versicherungsdrücker.

☎ 04287220436 tellows.de 26. April 2023

Ein angeblicher Heinz Rennert möchte irgendwelche Fragen an Selbsständige stellen. Einen Grund will er nicht angeben. Vermutlich ein Versicherungsdrücker.

☎ 04287220436 cleverdialer.de 31. Januar 2023

Ein Mann wollte den Chef sprechen ohne Angabe von Gründen. Da er nicht durchgestellt wurde, sagte er, es gehe um eine Umfrage unter Selbstständigen. Nähere Angaben wollte er weiterhin nicht machen. Wir haben kein Interesse an dubiosen Umfragen. Er wurde nicht durchgestellt, di...

☎ 04287220436 cleverdialer.de 12. Januar 2023

Ein Herr wollte angeblich für sich eine Umfrage unter Selbständigen machen. Angaben zu seiner Person oder dem Hintergrund zur angeblichen Umfrage wollte er nicht beantworten. Ich habe keine Interesse an anonymen Umfragen und das Telefonat beendet.

☎ 04287220436 werruft.info 3. Juli 2023

Spam für Selbstständige gibt sich als H. Rennert, Fa. Tainz aus.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 04287220436 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +494287220436 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 04287220436 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00494287220436 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".