PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 040822852226

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Nummer 040822852226 ruft angeblich wegen eines nicht gekündigten Lottoabos an und automatische Verlängerung. Mehrere Anrufer haben die Nummer blockiert und als Betrug bezeichnet. Seien Sie vorsichtig und lassen Sie sich auf nichts ein!

Die Telefonnummer ☎ 040822852226 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 98 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 040822852226 anrufer-bewertung.de 5. Mai 2022

Ich hatte gestern und heute einen Anruf von dieser Nummer. Da ich mich gar nicht gemeldet habe, war der Anruf nach 3 Sekunden unterbrochen. Heute habe ich diese Nummer blockiert. Vorsicht, auf nichts einlassen - BETRÜGER!

☎ 040822852226 tellows.de 5. Mai 2022

+4940922852226 das ist der selbe Verein, habe die Rufnummer mit der "8..."am Anfang blockiert und nun nerven sie mit der" 9..."am Anfang der Rufnummer nach der Vorwahl...

☎ 040822852226 cleverdialer.de 4. Mai 2022

Achtung vor Rufnummer ruft an wegen einer angeblichen Kündigung an Lotto Teilnahme ist scamming vom feinsten

☎ 040822852226 tellows.de 29. April 2022

Bei mir haben sie auch gerade angerufen und auch erzählt dass ich ein Lotto Abo habe, ich sagte das ist Korrekt, da wusste sie nicht weiter

☎ 040822852226 tellows.de 29. April 2022

Hatte heute einen anruf. Hätte vor drei Monaten Lotto abo abgeschlossen bei einer Bestellung. Kannte Namen und Adresse. Hätte verpasst zu kündigen aber glück da ich jetzt eine Zeitschrift bekommen könne wenn ich Lotto nicht möchte. Sagte ihr das ich nie Lotto abgeschlossen hab...

☎ 040822852226 tellows.de 29. April 2022

Bei mir gerade eben genau das Gleiche! Allerdings las die Dame mir sogar meine komplette Adresse vor. Und meinte, das sind doch Sie? Ja bin ich, aber ich habe kein Abo abgeschlossen (für Lotto) bzw auch nicht vergessen zu kündigen!! Auch ich wollte dann einen Vertrag sehen, da...

☎ 040822852226 tellows.de 28. April 2022

Habe angeblich ein Artikel im irgend einen Onlineshop eingekauft und in den AGB würde ein Lottoabo enthalten sein. Sagte man mir am Telefon. Darauf fragte ich sie welchen Artikel ich gekauft haben sollte, damit ich das nachschauen könnte. Darauf konnte sie nicht antworten. Ich...

☎ 040822852226 tellows.de 28. April 2022

Sehr unfreundliche Leute, man hätte angeblich sein Lotto Abo nicht gekündigt ‼️Wenn man sich nicht einschüchtern lässt, wird man bedroht und beschimpft und es wird aufgelegt

☎ 040822852226 tellows.de 28. April 2022

angeblich vor 4 Monaten Lotto abgeschlossen und nicht gekündigt, nun soll ich für 12 Monate zahlen. nachdem ich sagte man solle mir den "angeblich" abgeschlossenen vertrag zusenden, wurde nur mit den Worten, ich verlängere um 12 Monate aufgelegt!

☎ 040822852226 tellows.de 28. April 2022

Eine Frau Karin Hoffmann meldet sich und fragt nach einer Elena Dirkes oder Girkes oder so. Wenn man fragt von welcher Firma sie anruft, wird direkt aufgelegt. Diese Elena sowieso gibt es unter meiner Rufnummer nicht...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 040822852226 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4940822852226 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 040822852226 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004940822852226 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".