PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 040605900095

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Tchibo-Mobil Kundendienst ruft an und bietet freundlichen, schnellen Service. Einige Kunden beschweren sich über unerwünschte Anrufe mit möglicherweise betrügerischer Absicht. Ein Anruf vom Ausland aus kann teuer sein.

Es gibt bereits 10 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 040605900095 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 040605900095 cleverdialer.de 12. Mai 2023

Bin immer sehr nett und kompetent beraten worden! Immer wieder gerne! 5 Sterne sind definitiv zu wenig!

☎ 040605900095 tellows.de 19. Dezember 2019

Das ist die Nummer mit der der Tchibo-Mobil Kundendienst anruft. Als Tchibo Kunde daher absolut seriös.

☎ 040605900095 cleverdialer.de 12. Dezember 2019

Sehr freundliche Service, schnelle Erledigung meiner Frage und ich habe sogar Geschenke bekommen und zwar einen Monat kostenlos serfen und telefonieren und noch im Anschluß günstige Tarife! :) Vielen Dank, weiter so!

☎ 040605900095 cleverdialer.de 31. Mai 2018

Kundendienst von Tchibo,funktioniert einwandfrei und die Servicezeiten sind super.

☎ 040605900095 tellows.de 27. März 2017

Ich bekomme andauernd Anrufe Und wenn ich ran gehe wird sofort aufgelegt. Die denken echt das ich daran gehe. Außerdem ist die Frage woher diese Leute meine Nummer haben?! Ich habe nirgends mitgemacht .. sehr mysteriös

☎ 040605900095 tellows.de 17. Februar 2017

Die Anruferin erinnerte mich an eine angeblich offen stehende Rechnung für Januar, obwohl ich schon im Novermber gekündigt hatte. Mit tchibo hatte ich zwar schon immer nur Probleme aber das schlägt dem Fass den Boden aus ! Also da ich kaufe NIE WIEDER was !!!

☎ 040605900095 tellows.de 19. Oktober 2015

Masche oder Dum m heit? Nach Buchung Eu-Paket Anrufe. Dabei sehen die doch das die Kunden im Ausland sind.unglaublich

☎ 040605900095 tellows.de 6. Mai 2014

Anrufversuche seit 2 Tagen, wurde dummerweise angenommen, dann wurde das Gespräch durch die Anrufer beendet. Dadurch soll ein Rückruf provoziert werden, bloß nicht machen!

☎ 040605900095 tellows.de 5. November 2013

War auf Sylt im Urlaub, konnte nicht mit meinem Handy telefonieren:"Bedingte Anrufumleitung, Anruf fehlgeschlagen." Habe dann Tchiboservice mit einem anderen Handy angerufen, man gab mir die Nummer 040605900095, ich habe ca.7Min.telefoniert, man konnte mir nicht helfen,habe da...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 040605900095 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4940605900095 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 040605900095 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004940605900095 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".