PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 040573091292

Blockiert

Information zum Anrufer

Anruf wegen angeblicher Eurolotto-Teilnahme oder -Kündigung; Anrufer wollen Kontodaten abgleichen oder neue Lotterie verkaufen; aggressive und unfreundliche Anrufer, teilweise als Betrug eingestuft.

Die Telefonnummer ☎ 040573091292 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 73 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 040573091292 cleverdialer.de 18. Januar 2023

Anruf wegen Kündigung meiner angeblichen Eurolotto Kündigung.Wollten den Rest ausbezahlen und die Bankdaten abgleichen. Für den nächsten anruf bin ich vorbereitet, habe mir eine Trillerpfeifezugelegt.

☎ 040573091292 cleverdialer.de 18. Januar 2023

Angeblich habe ich mich bei der Euromillion-Lotterie registriert, die kostenlose Teilnahme laufe bald ab, jetzt wolle man wissen, ob ich weiter teilnehmen möchte. Natürlich nicht, ich habe mich da ja nicht registriert. Erschreckend: Die wussten meine Adresse, als ich mein Gebu...

☎ 040573091292 cleverdialer.de 18. Januar 2023

Nummer einfach blockieren, sie geben nicht auf. Wollen einen dabei helfen ein Gewinnspiel abzumelden...nicht darauf einlassen.

☎ 040573091292 tellows.de 18. Januar 2023

Mehrfach angerufen - zuerst eine Frau (Name unbekannt), dann ein Herr Ahrens von der Europäischen Glücksspielgemeinschaft o.ä. Ich hätte ein ABO abgeschlossen (ggf. auch versehentlich, weil Cookies oder das Kleingedruckte nicht richtig gelesen worden sind) und die ersten Monat...

☎ 040573091292 wemgehoert.de 18. Januar 2023

Die Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekanntetelefonnummer.de (1×)

☎ 040573091292 cleverdialer.de 17. Januar 2023

Bin mehrmals angerufen worden, man wollte unbedingt meinen verstorben Mann sprechen, waren sehr unhöflich, habe aufgelegt. Den Grund sagte man mir nicht

☎ 040573091292 cleverdialer.de 17. Januar 2023

wollen einem über eine Gewinnspielkündigung einen neue Lotterie aufschwatzen ...es gibt einen Kontrollanruf bei dem dann eine Aufzeichnung gestartet wird ....nicht machen ...obwohl es gut klingt ...sucht im internet es gibt gerade viele Fälle

☎ 040573091292 tellows.de 17. Januar 2023

Wurde angeblich bei Lotterie registriert, dann wollten sie meine ersten 18 Kontonummern wissen lol

☎ 040573091292 cleverdialer.de 16. Januar 2023

Habe angeblich bei Euro Millionen teilgenommen und soll Vertrag verlängern. Habe noch nie teilgenommen. Habe aufgelegt.

☎ 040573091292 cleverdialer.de 16. Januar 2023

Anruferin mit sehr hoher Stimme, angeblich läuft eine Lotterie in Kürze bei mir ab. Ich habe keinerlei Abschlüsse und auch irgendwelche Lotterien nicht vor. Ich habe dann aufgelegt ! Meines Erachtens unseriös !!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 040573091292 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4940573091292 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 040573091292 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004940573091292 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".