PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 040573089047

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anrufer: Stromanbieter/Forte24

Die Telefonnummer ☎ 040573089047 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 374 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 040573089047 cleverdialer.de 4. Juli 2023

Solche Anrufe sind einfach Nervig,einige Leute Rufen mich ständig am Tag an. Vier bis fünf mal am Tag.

☎ 040573089047 cleverdialer.de 6. Oktober 2023

Ich werde täglich von dieser Telefonnummer angerufen per Handy und per Fetnetz Telefon . Das ich die Anrufe ignoriere interessiert den Anrufer nicht. Ich fühle mich belästigt.

☎ 040573089047 cleverdialer.de 2. Oktober 2023

Unseriös und nicht transparent. Angeblich habe ich mich vor 2 Jahren bei Forte24 (einem Vergleichsportal) registriert... sicher NICHT! Auf Nachfrage woher man meine Mobil-Nr. hat wurde die Dame frech und unverschämt.. "ob ich schlecht geschlafen hätte"?! Sowas geht gar nicht. ...

☎ 040573089047 cleverdialer.de 29. September 2023

Wollte nicht sagen woher die Nummer von mir kommt. Kaltsquise. Anzeige gemacht. Blockiert

☎ 040573089047 tellows.de 28. September 2023

seit ca. 1,5 Jahren erhalte ich permanent täglich 1 Anruf von dieser Nummer auf mein Festnetz. Trotz Anwendung einer Trillerpfeife und verschieben der Nummer in die Sperrliste geht der Anrufterror weiter.

☎ 040573089047 tellows.de 26. September 2023

Täglich bis zu drei mal, immer mit wechselnden Endziffern. Nervend, werde wohl doch mal an die Bundesnetzagentur die verschiedenen Nummern melden. Sperre ich heute eine Nummer, wird mittags unter einer anderen angerufen.

☎ 040573089047 tellows.de 25. September 2023

Ständig Anrufe erhalten und immer wieder abgelehnt, einmal zurück gerufen meinten ja wir hatten schon mal darüber gesprochen bzgl einem günstigeren Stromanbieter, geben sich als vergleichsportal aus 1000% Betrüger

☎ 040573089047 tellows.de 20. September 2023

ständige anrufe von dieser nummer. habe mein handy aber für unbekannte anrufer geblockt

☎ 040573089047 cleverdialer.de 11. September 2023

Ettliche verpasste Anrufe von dieser Telefonnummer und wenn ich dann doch mal rangegangen bin hat sich keiner gemeldet. Ich melde mich bei unbekannten Nummern auch nie mit JA, sondern nur mit HALLO. Ich werde diese Nummer sperren lassen, es ist echt nervig, man beeilt sich um ...

☎ 040573089047 wemgehoert.de 7. September 2023

Seit Monaten werde ich von dieser Nummer angerufen- täglich, mehrmals. Nummer habe ich in meinem Telefon, sowie einzeln pro Festnetznummer, nämlich 3x gesperrt! Und trotzdem erhalte ich weiterhin diese Anrufe. Wie kann das sein? Nun habe ich bei der Bundesnetzagentur Beschwerd...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 040573089047 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4940573089047 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 040573089047 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004940573089047 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".