PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 040452107154

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe vom Stromanbieter, der sich als verschiedene Personen mit Akzent ausgibt. Ständiger Anruf und Änderung von Telefonnummern, Blockieren ist die einzige Lösung. Auch Spam-Verdacht und Telefonterror besteht.

Die Telefonnummer ☎ 040452107154 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 66 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 040452107154 cleverdialer.de 18. Dezember 2020

nervig rufen jeden Tag an trotz blockieren ändern sich immer die Zahlen der Telefonnummer

☎ 040452107154 werruft.info 4. Dezember 2020

Ich bekam heute alleine 7 Anrufe! 1x habe ich abgenommen und gesagt,dass sie mir langsam auf den Senkel gehen und habe aufgelegt.Eine Minute später klingelte es wieder.Immer wieder Hanburg,aber mit wechselnden Nummern.Blockieren ist die einzige Möglichkeit,Ruhe vor denen zu ha...

☎ 040452107154 tellows.de 4. Dezember 2020

Hatte eben einen Anruf von einer mit akzent sprechenden Frau, diese sehr aggressiv zu mir meinte ich solle ihr meine stromzählernummer ganz schnell durchgeben... ich hab zu ihr gesagt, kurzen Moment.... dann habe ich ihr die ausgedacht zahlen gesagt 1234321, darauf meinte sie ...

☎ 040452107154 wemgehoert.de 13. November 2020

Nerviger Anrufer, meldet man sich nicht mit Namen so wird am anderen Ende nicht reagiert.

☎ 040452107154 wemgehoert.de 12. November 2020

Rufen ständig an. Wollen einen Stromvertrag andrehen,obwohl mitgeteilt wurde,daß kein Vertrag gewünscht ist.

☎ 040452107154 wemgehoert.de 10. November 2020

Auch heute wieder absoluter Terror. Seit Wochen nur Nummern aus Hamburg, alle Negativ bewertet. Ich überlege die Hamburger Vorwahl zu sperren für eingehende Anrufe. Kenne eh keinen dort ;)

☎ 040452107154 werruft.info 24. Oktober 2020

Fragen zum Stromanbieter (..die ENBW ist immer teurer geworden), meldet sich mit falschem Namen (Herr Kaiser mit unsicherem ausländischem getto Akzent) legt sofort auf, wenn er merkt, dass niemand schwaches (Rentner o.ä.) ans Telefon geht. Unseriös!

☎ 040452107154 wer-ruftan.de 1. Oktober 2020

Der Stromtarif soll gesenkt werden. Danach wird nach dem aktuellen Stromanbieter gefragt. Meldung an Bundesnetzagentur.

☎ 040452107154 cleverdialer.de 28. September 2020

Es ist unverschämt das eine Nummer die nicht im Telefonbuch steht jeder bekommt.Danke für die Information über diese Nummer. Danke

☎ 040452107154 wer-ruftan.de 1. September 2020

Ruft täglich an ...lass jetzt den Anrufbeantworter laufen da sagt dann keiner was

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 040452107154 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4940452107154 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 040452107154 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004940452107154 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".