PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0404153711

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 0404153711 gehört zu Anrufen bezüglich Umfragen zum Thema Rauchen, meist von der Uni Hamburg. Meist höflich, aber auch hartnäckig; viele empfinden die Anrufe als nervig und blockieren die Nummer. Einige berichten von betrügerischen Versuchen, Geld abzuzocken. Abzuraten ist von Gewinnspiel-Abos.

Die Telefonnummer ☎ 0404153711 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 201 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0404153711 tellows.de 4. Januar 2024

War eine Umfrage zum Thema Rauchen da ich nicht Rauche war das Gespräch schnell beendet.

☎ 0404153711 tellows.de 29. November 2022

Anruf der Uni Hamburg zwecks Umfrage zum Thema rauchen. War sehr nett, hab gesagt das ich aber nicht teilnehmen möchte, hat gesagt kein Problem und sich nett verabschiedet.

☎ 0404153711 cleverdialer.de 15. September 2022

Die Frau mit dem Namen Mayer war sehr nett. Es war Einfach nur eine kurze Umfrage über das Rauchen. Sie hat sich höflich bei mir Bedankt über meine Antworten. ich sagte ihr noch das ich fast nicht abgenommen hätte wegen der vielen Spam Anrufen. Sie meinte noch das sie wo nur U...

☎ 0404153711 tellows.de 1. Februar 2022

Meinungsforschung zum Thema Rauchen. Dame am Telefon war ganz net. Wollte mir nach der Umfrage noch jemand andrehen um mit dem Rauchen auf zu hören. Wollt ich nicht hat sie sich verabschiedet.

☎ 0404153711 tellows.de 18. Oktober 2021

Umfrage zum Thema Rauchen sehr nett und höflich, keine 3 Minuten

☎ 0404153711 cleverdialer.de 17. April 2024

Die Dame hat angerufen und wollte mit meiner Frau sprechen, sie hat sie mit Nach - und Vorname gennant, ich weiß auch nicht woher hat sie alle Informationen. Ich habe gesagt, dass meine Frau nicht bei mir ist und ob sie ihre Tel. Nummer will, sie hat Nein gesagt und aufgelegt.

☎ 0404153711 cleverdialer.de 17. Januar 2024

Seit November 23 mittlerweile das 2o. Mal das versucht wird anzurufen....gleich nach dem zweiten Mal gesperrt. Rufen auch an Wochenenden und Feiertagen an. Habe aber niemals angenommen.

☎ 0404153711 cleverdialer.de 28. September 2023

Habe nie an irgendeinem Gewinnspiel teilgenommen!Sehr unfreundlich,sowie hartnäckig!🤬Da hilft nur eins -sofort auflegen und Blockieren 😄! Viele Verschiedene Telefon- Nummern !!!

☎ 0404153711 cleverdialer.de 17. Mai 2023

Eine Dame war an Telefon und sagte ich hätte an einen Gewinnspiel teilgenommen und hat gefragt ob ich vergessen habe es zu kündigen. Ich habe gesagt habe nie teilgenommen und habe aufgelegt. Ich weiß nicht wie die Betrüger mein Nummer haben aber bei so ein gewinnspiel die es n...

☎ 0404153711 cleverdialer.de 22. November 2022

War echt nervend. Hat es ueber 30mal klingeln lassen. Das macht keiner meiner Freunde und Bekannten.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0404153711 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49404153711 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0404153711 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049404153711 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".