PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 040303985444

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer: Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH (jetzt Intrum Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH). Kommentare: Nervige Anrufe eines Inkassounternehmens, Telefonterror, Belästigung, angebliche offene Rechnungen bei E.on, dubios, Betrug, unerlaubte Werbung.

Die Telefonnummer ☎ 040303985444 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 114 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 040303985444 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 040303985464 ☎ 040303985474

Meinungen von anderen

☎ 040303985444 tellows.de 13. Januar 2022

Ruft mehrmals an und bittet um Rückruf Nummer ist aber nicht bekannt

☎ 040303985444 cleverdialer.de 20. Oktober 2023

Ich weiß nicht was diese Leute wollen , auf jeden fall auf die Sperrliste vom Router ! so nun klingelt nichts mehr ! Ich kann nur jeden Raten eine Sperrliste anzulegen und wenn was ist die Nummer sofort einzutragen. 1x auf dieser Liste und sie kommen nicht mehr zu euch durch, ...

☎ 040303985444 cleverdialer.de 5. Juni 2023

Ich wurde von ein inkasso-Treuhand GmbH angerufen und die sind aus meiner Leitung geflogen.Weil dieses inkasso-unternehmen versucht eine Forderung einzuziehen die den so nicht zu steht weil die Forderung vor 14 Jahren gewesen ist und gegen den Mahnbescheid hatte ich Widerspruc...

☎ 040303985444 tellows.de 6. April 2023

Sei einem dreiviertel Jahr 3 bis 4 Anrufe am Tag, sogar samstags - Telefonnummer sofort blockiert - Telefonterror hoch 10

☎ 040303985444 anrufer-bewertung.de 3. April 2023

Ich werde seit einem Jahr täglich mindestens 1 x angerufen, an einigen Tagen sogar 2 x....Habe die Nummer schon 3 x der Bundesnetzagentur gemeldet, aber es passiert nix. Es nervt sooooo unsagbar!!!!

☎ 040303985444 wemgehoert.de 3. April 2023

Ich werde seit einem Jahr täglich mindestens 1 x angerufen, an einigen Tagen sogar 2 x....Habe die Nummer schon 3 x der Bundesnetzagentur gemeldet, aber es passiert nix. Es nervt sooooo unsagbar!!!!

☎ 040303985444 tellows.de 1. Februar 2023

Ein Herr Jürgensen wollte meine Daten haben wegen einer offenen Rechnung von E.on. habe das abgelehnt,da er sie ja wohl hat, wenn er mich anruft. dann hat er aufgelegt. Klingt sehr suspekt..

☎ 040303985444 tellows.de 2. Dezember 2022

Mindestens 3 x am Tag seit Juni Anrufe (Bandansage) auf Handy und Festnetz mit der Bitte um Rückruf. Da ich keinerlei Schulden habe, habe ich die Nummer blockiert.

☎ 040303985444 tellows.de 23. November 2022

echter Telefon-Terror. Keine Ahnung was die von einem wollen. Da ruft offensichtlich ein Computer an, bis zu 20x am Tag. Echt eine Zumutung.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 040303985444 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4940303985444 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 040303985444 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004940303985444 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".