PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 04029996605

Blockiert Betrug

Information zum Anrufer

Telefonterror durch unbekannte Betrüger, die angeben, von verschiedenen Versicherungen oder einer angeblichen Softwarefirma zu sein. Nummer blockieren und nicht rangehen. Keinen Kontakt aufnehmen oder sensible Daten preisgeben.

Die Telefonnummer ☎ 04029996605 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 271 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 04029996605 cleverdialer.de 26. Mai 2023

Angebliche Softwarefirma. Soll schadhafte Software auf den Computer haben. Besitze bloß keinen.🤓

☎ 04029996605 werruft.info 18. April 2023

Trotzdem ich die Nummer blockiert habe, bekomme ich immer noch Anrufe! Werde sie beim BNA anzeigen, hab ich bei anderen Nummern auch schon gemacht, das hat funktioniert! Die Anrufer werden verfolgt und entfernt!

☎ 04029996605 cleverdialer.de 14. April 2023

Angeblich Microsoft Mitarbeiter meldet Schadhafte Software auf dem PC will an die Konto Daten, um das Konto zu Sichern habe noch rechtzeitig PC ausgeschalten und alles gesperrt

☎ 04029996605 cleverdialer.de 29. März 2023

Ich bekomme von" Clever Dealer " gezeigt das diese Nr.SPAM Anruf ist ,also gehe ich nicht ran ,versuchen es aber mit anderer Nr ,aufpassen

☎ 04029996605 cleverdialer.de 27. Februar 2023

Vorsicht Versicherung die wollen eine Sterbegeldversicherung aufschrauben Wenn man Nein sagt werden die sehr unangenehm und unfreundlich nerven schon den ganzen Tag und abend

☎ 04029996605 cleverdialer.de 25. Februar 2023

Ständige Anrufe. Dann wird wieder aufgelegt.Am tag mindestens 3 bis 4x.nervt einfach nur

☎ 04029996605 cleverdialer.de 25. Februar 2023

Dieser Festnetznummer wird rechtlich untersagt diese Handynummer nicht mehr anzurufen Spamwarnung

☎ 04029996605 werruft.info 25. Februar 2023

Haben mich in den letzten 3-4 Tagen,mindestens 10x angerufen. Habe nach dem 4x die Nummer Blockiert und trotzdem rufen diese Affen immer noch an(sehe es in der Anrufliste bei Blickierter Nummer)!! Werde am Montag mal mich an die Polizei bei uns wenden und gegebenenfalls eine S...

☎ 04029996605 cleverdialer.de 23. Februar 2023

ich soll eine Sterbegeld Versicherung abschließen das ist verboten am Telefon strafbar.

☎ 04029996605 werruft.info 23. Februar 2023

Mehrere Anrufe erfolgten (auf Handy) ohne das sich jemand meldet, im Hintergrund Geräusche eines Callcenters. Rufnummer blockiert

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 04029996605 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +494029996605 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 04029996605 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00494029996605 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".