PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 04029996426

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 04029996426 ruft mit verschiedensten Angeboten (z.B. Sterbegeldversicherungen) oft und penetrant an, trotz Blockierung und Änderung der Handynummer. Anrufer identifizieren sich als Hamburg Lebensversicherung bzw. Hannoversche Versicherung.

Die Telefonnummer ☎ 04029996426 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 159 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 04029996426 tellows.de 28. Juni 2022

Achtung, nervt den ganzen Tag. Geblockt und trotzdem geht es dann mit anderen Handynummer weiter

☎ 04029996426 cleverdialer.de 21. Juni 2022

bestimmt schon der 8.Anruf die letzten 2 Wochen...immer während der Arbeitszeit.jetzt blockiert und auf die schwarze Liste gesetzt

☎ 04029996426 wemgehoert.de 20. Juni 2022

Spam...ich habe die Nummer sofort gesperrt. Sollte verboten werden, das es erlaubt ist Menschen so zu stalken. Ich könnte verrückt werden

☎ 04029996426 wemgehoert.de 15. Juni 2022

Telefonterror, rufen ständig an zu unterschiedlichen Zeiten, meist ist keiner dran. Falls ja, meldet sich eine Frauenstimme: Energie und Verbraucherberatung und fragt nach Familie Himmelblau. Ich habe mehrfach darum gebeten unsere Nummer zu löschen, die hören nicht auf. Terror.

☎ 04029996426 wemgehoert.de 14. Juni 2022

Habe freundlicherweise die Nummer zurück gerufen, sehr unfreundlich am anderen Ende, man sagte mir: keine Info zu meiner Nummer und der Kollege wird sich bei mir melden, Tschüss. Ich freu mich jetzt schon auf diesen Anruf

☎ 04029996426 tellows.de 10. Juni 2022

Ruft seit Wochen mindestens 5x täglich an, hinterlässt keine Nachricht auf dem AB. Blockiert!

☎ 04029996426 tellows.de 8. Juni 2022

Called 5 times in one day, and i'm sure it's not over: They either tell me is. because my inssurance owes me money or because i won an amazon award of 400e... in both cases they said i had registred myself and that's how they got my contact.... FALSE! Complete SPAM SCAM!

☎ 04029996426 tellows.de 4. Juni 2022

Hat sich als „Hamburg Lebensversicherung“ identifiziert, war sehr dreist und wollte nicht nachgeben, als ich sagte, ich habe null Interesse. Hatte mich insgesamt davor 3x angerufen. Dann war es aber endlich vorbei.

☎ 04029996426 wemgehoert.de 25. Mai 2022

hallo, habe heute mehrfach einen anruf von der tel..-nr. erhalten. mein handy teilte mir mit des es sich u einen spamanruf handeln koennte.mir selbst ist die rufnr. nicht bekannt und ich kenne auch niemanden mit dieser tel.-nr.

☎ 04029996426 tellows.de 24. Mai 2022

Diese Nummer versucht mehrfach täglich mich anzurufen. Ich habe die Nummer gesperrt, da keine Nachricht auf meinem AB hinterlassen wird. Wenn es ein seriöser Anruf wäre, würde der Anrufer eine Nachricht hinterlassen. Das NERVT!!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 04029996426 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +494029996426 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 04029996426 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00494029996426 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".