PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 04029996024

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer der Telefonnummer 04029996024 ist ein Callcenter, das versucht, Abonnements für Zeitschriften aufzudrängen und betrügerische Gewinnspiele anzubieten. Die Anrufer verwenden gefälschte Namen und versuchen, persönliche Daten abzugleichen. Vorsicht vor Abzocke und nicht auf Angebote eingehen.

Die Telefonnummer ☎ 04029996024 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 29 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 04029996024 tellows.de 22. Oktober 2023

Kann nur Warnen Vorsicht Abzocke Vorsicht Warnung ⚠️ ⚠️ Keine persönlichen Daten angeben es ist Abzocke. Ein Anrufer war ein Herr Andreas Bauer was natürlich ein Fake Name ist. Denn diese Callcenter arbeitet nicht mit echten Namen. Es ist klipp und klar Abzocke Vorsicht Warnun...

☎ 04029996024 cleverdialer.de 15. September 2023

Clever: man wird zuerst von einer anderen Nummer / ein Typ "vorbereitet", der erklärt man hätte sich irgendwo beworben und sei einer unter den 10 Finalisten, mit einem sicheren (hohen) Preis. Dann sagt er, eine Kollegin ruft gleich an, um die Daten abzugleichen. Kurz darauf, o...

☎ 04029996024 cleverdialer.de 29. August 2023

Ich möchte noch was ergänzen zu den Worten von soeben vom 29.08.2023 13:09 Uhr.Nachdem ich das Gespräch fast beendet hatte unter der Nummer 01637331688meinte die Frau noch unter dem Namen Tanja Bergel, dass ich sie jederzeit unter der Nummer 04029996024 erreichen kann, erst da...

☎ 04029996024 cleverdialer.de 29. August 2023

Ich wurde heute von der Nummer 01637331688 angerufen und eine Frau erklärte mir, dass ich als Deutschlan Card Kunde einen Preis von mindestens 400 Euro gewonnen hätte, aber es könnte auch ein Hauptpreis werden in Höhe von einem Auto oder Barauszahlung. Erst in dem Falle war vo...

☎ 04029996024 cleverdialer.de 14. Juni 2023

Vorsichtig. Am besten alles ablehnen. Nicht ja sagen, wenn irgend etwas gesagt wird.

☎ 04029996024 werruft.info 23. Februar 2023

Sehr belästigende Daueranrufe, die versuchen einem Zeitungen oder Gewinnspiele anzudrehen. Penetrant und aufdringlich. Extrem unangenehm!

☎ 04029996024 cleverdialer.de 20. Februar 2023

Ich wurde zuvor von einer anderen Nummer angerufen, es ging um eine Gewinnspiel, dass ich bereits so gut wie gewonnen hätte - mit dem Rückruf durch benannte Nummer sollte ich meine Zustimmung, die zugehörigen Unterlagen schriftlich und per Post zu erhalten, bestätigen. Irgendw...

☎ 04029996024 wer-ruftan.de 1. September 2023

Erst war es eine Nummer aus Österreich und dann die oben genannte

☎ 04029996024 tellows.de 13. September 2022

Versucht, Zeitschriften-Abo unterzuschieben,

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 04029996024 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +494029996024 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 04029996024 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00494029996024 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".