PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 037536099586

Blockiert

Information zum Anrufer

Unbekannte Nummer 037536099586 ruft mehrfach an, gibt vor von der Schufa oder einer Vollzugsbehörde zu sein und behauptet, dass ein Gewinnspiel nicht bezahlt wurde. Teilweise sehr unfreundlicher Tonfall. Anruf ignorieren und blockieren. Betrug oder Kostenfalle möglich.

Die Telefonnummer ☎ 037536099586 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 31 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 037536099586 cleverdialer.de 26. Mai 2023

Wurde am 23.05. von dieser Nr. angerufen und es wurde behauptet er wäre von der Schufa . Ich hätte 2020 ein Gewinnspiel nicht bezahlt . Habe dann geantwortet das ich auf Bescheid der Schufa warte . Da wurde der Herr sehr frech mit den Worten : halt die Fresse und leck mich am ...

☎ 037536099586 cleverdialer.de 27. April 2023

Ich schließe mich den Kommentaren der vorhergehenden Meinungen an. Ich habe, da mir die Nummer unbekannt ist, die Anrufe ignoriert, aber deren Ausdauer ist bemerkenswert. Der Mensch fing auch damit an, dass ich einem Gewinnspiel zugestimmt hätte... Ich hab ihn nicht ausreden l...

☎ 037536099586 tellows.de 28. März 2023

Völlig verzerrt und unverständlich. So etwas gab es sonst nur bei betrügerischen Callcentern.

☎ 037536099586 cleverdialer.de 28. Februar 2023

ein äußerst kompetent und seriös wirkender Mann rief an und erzählte meine Rente wäre gepfändet worden und es würden monatlich 390,00€ mit 20 Raten einbehalten.ich hätte im Juli 2020 einer Gewinnspielteilnahme elektronisch zugestimmt und nie bezahlt. Ich meinte, ich hätte mal ...

☎ 037536099586 cleverdialer.de 27. Februar 2023

Ein seriös wirkender Herr kündigt an, dass ich demnächst ein Schreiben erhalten werde zwecks Rentenkürzung, das ich dann bestätigen soll. Ich hab ihn nicht ausreden lassen und gesagt, er soll mir das Schreiben schicken, dann reden wir weiter - und aufgelegt.

☎ 037536099586 cleverdialer.de 23. Februar 2023

Ruft an wegen Rentenkürzung. Angeordnet von Vollzugsbehörden Stuttgart. Sofort Aufgelegt, es gibt kein Vollzugsbehörde Stuttgart. Fraglich ist noch woher haben diese Betrüger meine Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 037536099586 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4937536099586 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 037536099586 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004937536099586 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".